12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Mir scheint, daß einige Spieler in eine Krise hineinrutschen oder evtl. schon drin
    sind. A. Bellinghausen, den ich wegen seines unwahrscheinlichen Einsatzes hoch schätze, hätte vllt. mal ne Pause "verdient",
    irgendwann sagt auch mal sein Körper "njet". Unverständlich sind gewisse Ein-/Auswechslungen, die hier schon angesprochen
    worden sind. Warum erhält ein Ziemer keine Chance mehr, warum ein Lamprecht nicht? Stattdessen wird an einem MF-Spieler
    festgehalten, der den (und unseren) Ansprüchen offensichtlich (noch?) nicht gerecht wird.


    Bei Bellinghausen sehe ich das etwas anders. Er spielt schlecht, weil er auf einer Position ran muss, wo er seine Stärken nicht ausspielen kann bzw. seine Schwächen zum Tragen kommen. Diese Umstellung war vollkommen unnötig und wie du schon richtig schreibst, wird Dzaka dafür durchgefüttert. Das Lamprecht vollkommen weg vom Fenster ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Glaube es war dirtdevil, der schon das Beispiel Sam genannt hat, der einmal frühzeitig ausgewechselt und vorgeführt wird und heute dann durchspielt. Irgendwo wirkt das zurzeit etwas konzeptlos und erinnert mich an die Ära Wolf, wo er stetig bergab ging und man sich später nur noch mit weiten Bällen beholfen hat.

  • @teufel



    keine Ahnungist auch eine Ahnung! Was passiert denn? NIX! Mit dem TYP .. gegen Absteiger verlieren wir .. .was wollen wir noch mehr? Herzblut reinschütten für den ? . Ich bin seit 40 Jahren Fan da oben aber mit dem .. nein danke ..

  • [quote='Blutgrätsche',index.php?page=Thread&postID=259493#post259493
    Also, war kurz vorm gehen und dann habe ich diesen, na ja, "Beitrag" gelesen. Hopla, was denkst du dir dabei sowas zu schreiben ?
    Bin ja immer offen für alles aber sowas geht mal gar net !
    Weisst du wieviel Trainer wir hatten in den letzten Jahren ? Sasic, macht einige Fehler, ok....aber nichts im Vergleich zu seinen Vorgängern ! Er ist momentan der Beste der uns weiterhelfen kann,. allerdings macht er Aufstellungsfehler aus denen er lernt aber keiin Grund gleich seinen Kopf zu fordern, da liegst du total daneben !

  • Lasst mal die Kirche im Dorf. Wir werden auch nach dem Spieltag noch 2. sein. So ein Phase hat doch jede Mannschaft mal...Ich hoffe dennoch auf 10 Punkte in den letzten 5 Spielen, dann sind wir vollkommen im Soll!


    Die Mannschaft wäre aber dringend umzustellen, da jetzt doch einige Herren drin sind, die eine Denkpause benötigen....mein Vorschlag:


    -----------------Robles-----------------
    Kotysch----Amedick---Quattara-----Lambrecht
    ---------------------Demai-------------------
    Dick--------------Simpson-----------Bellinghausen
    ----------Jendrisek------Lakic-----------------



    Sam, Dzaka und Hesse raus. Kotysch, Lambrecht und Simpson rein.
    Klar ist das mit Simpson nach so langer Verletzung ein Riskio, aber schlechter als Dzaka im Moment geht eigentlich fast garnicht.

  • Wieso tuen wir uns gegen schwächere Mannschaften so schwer?
    Ich hab heut wieder so ein dumme herum gekicke wie gegen Oberhausen gesehen.
    Da gibts keine Aktion wo man mal sagen kann, super Spielzug. Jeder bleibt Stur auf seiner Position, wie sagte mein Trainer letzte Training imma zu uns "Ihr müsst das Tor wollen dann klappt es von alleine"
    Anscheinend gibt es die Einstellung bei manchen Spieler nicht mehr.
    Also ich muss echt extrem sagen ich bin enttäuscht und ich mach mir eig. aus niederlagen nicht viel aber wenn man es im vorrigen Spiel nicht gelernt hat dann macht es mir was aus.


    Um einzelne Spieler brauchen wir gar nicht zu diskutieren. 2-13 waren sie alle schlecht und ich nehm Robles in Schutz weil er super gehoben hat und erst sein 3tes Spiel war.

  • [quote='Blutgrätsche',index.php?page=Thread&postID=259505#post259505]@teufel



    ]


    Überdenke mal eine "Art" der Kommunikation. Beleidigungen akzeptiere ich nicht , auch wenn Du schon seit 100 Jahren "Fan", was immer Du auch darunter verstehst, bist.108.gif

  • Was ich denke und scheibe geht dich einen feuchten Kehrricht an .. Hopp´s Hoffenheim ist tausendmal besser als diese Posse von dem 1. FCK. und.... .. denkt an meine Worte .. was ihr aber ja eh nicht tut -lach-


    hey, was hast du denn eingeworfen, das ist ja unglaublich, was du hier vom Stapel lässt :hammer: :hammer: