12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Das ist ja sicher ganz lieb gemeint, dem Milan Sasic bezüglich der Aufstellung helfen zu wollen.
    Ganz besonders wertvoll sind die Ratschläge derjeniger, die bei keinem Training dabei sind. Die können ganz vorurteilsfreie Bewertungen abgeben, und leiden nicht wie Milan unter der Krux des Trainigseindrucks !

  • Erstens @Ellerbach und Kristian
    liest Sasic, garantiert diesen Thread, würde ich auch, um zu wissen was die Fans denken, so ignorant is der net !
    Zweitens :Den Trainingseindruck hat Sasic, der sollte wissen wer sich aufdrängt und wer Probleme mit der Kondition, Spielaufbau, Spielverhalten usw. hat !
    Aber die Frage war eine andere, lest euch mal einen letzten Beitrag genauer durch !

  • Erstens @Ellerbach und Kristian
    liest Sasic, garantiert diesen Thread, würde ich auch, um zu wissen was die Fans denken, so ignorant is der net !
    Zweitens :Den Trainingseindruck hat Sasic, der sollte wissen wer sich aufdrängt und wer Probleme mit der Kondition, Spielaufbau, Spielverhalten usw. hat !
    Aber die Frage war eine andere, lest euch mal einen letzten Beitrag genauer durch !

    Es scheint aber problematisch zu werden, wenn sich der gute Trainingseindruck nicht beim Spiel niederschlägt.
    Was tun, sprach Zeus?

  • Es scheint aber problematisch zu werden, wenn sich der gute Trainingseindruck nicht beim Spiel niederschlägt.
    Was tun, sprach Zeus?


    Was Zeus tun würde, keine Ahnung ?
    Bleiben wir bei Sasic, wenn sich der Eindruck nicht bestätigen sollte, würde ich bei den Spielern meine Eindruck hinterlassen !
    D.H. Tribüne zuschauen, ob die Alternative es besser macht ! Aber nicht wochenlang an einem "Versager"festklammern !

  • Und genau dies halte ich inzwischen für einen falschen Erklärungsansatz. Warum welzen wir uns noch in den Ereignissen der letzten Saison? Das Team wurde wieder einmal zur Hälfte ausgetauscht, neuer Coach, neuer Vorstand, neue Grundlagen wurden geschaffen.


    Es ist doch absolut berechtigt, die Frage zu stellen, warum die Mannschaft plötzlich nicht mehr so spielt, wie sie es am Anfang der Saison getan hat. Diese Frage hat noch nichts mit der vergangenen Saison und genauso wenig mit dem aktuellen Tabellenplatz zu tun - es geht einzig und allein um die Leistung der vergangenen Spiele, um die unnötige Rotation sowie die Verbannung eines Spielers ins Regionalligateam.


    Edit sagt: Hab grad gesehen, dass die Fans gestern schon wieder Bengalos gezündelt haben - wurde das nicht in Oberhausen schon bestraft?

    Wenn ich diese Frage und den Post von betzeralf lese, dann muss ich fesstellen, dass die Siege zu Beginn fast das schlimmste waren, was uns passieren konnte :rolleyes: . Wie wäre es denn mal mit der Antwort: Die Mannschaft hat über ihren Möglichkeiten gespielt und kann dieses Level nicht über eine komplette Hinserie geschweige denn Saison aufrecht erhalten!


    Kaum gewinnen wir - davon teils sogar wirklich überzeugend - ein paar Spiele, schon scheint man zu glauben, dass wir ganz besondere Qualitäten haben. Das was wir die letzten Spiele gesehen haben, ist die REALITÄT. Wir verlieren Spiele wie Oberhausen oder gegen Wehen. Wir spielen trotzdem nicht unglaublich schlecht.. Wir spielen zuhause nen recht gutes Spiel gegen 1860, gewinnen aber nicht. Mal ist es fehlendes Glück, mal ist es Unvermögen. Aber wir gewinnen auch Spiele. Wenn wir am Ende damit im sicheren Mittelfeld stehen, kann man keinem einen Vorwurf machen!


    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Sasic hier NICHT mitliest..

  • Hab heute ein neues Gerücht (von einem 05Fan) gehört. Wir haben absichtlich gegen Wiesbaden verloren, als Dank dafür, das Sie uns letzte Saison auch das Spiel geschenkt hätten. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Wenn das die Tussis mitbekommen..... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • .. ihr seht die Situation nicht ..ich kenne Kaiserslauten noch von Briegel H-G Neuses W Wolf Meltzer, Hellström und anderen .. hier käuft nur noch einb Abklatsch auf .. Leute wir haben heute VERLOREN ... gegen einen Abstiegsaspiranten .. wo wollen wir noch gewinnen??? aber nun gut .. redet es euch schön ... have a nice night ..


    Viele Anfeindungen an Dich aber ich gebe Dir vollkommen recht !


    Wo wollen wir denn noch auswärts gewinnen ???? 3 Niederlagen hintereinander mit 11 (!!!!!!!!!!!) Gegentoren bei Abstiegskandidaten ist doch lachhaft ! Wir sind wieder die Lachnummer 1 in der 2. Liga ! Und die Phrasendrescher die alles noch gutheißen und über Dich herfallen sind für mich verblendete Idiotendie noch den letzten Scheiß des FCK gut heißen. Ich bin Mitglied, habe natürlich ne Dauerkarte (Westkurve 8.1) und fahre seit 1963 auf den Betze. Aber bei 3 Abstiegskandidaten so schmählich unterzugehen ist lachhaft. Mainz 05 freut sich sehr.


    Und wann begreift Sasic endlich daß wir ein Auswärtsproblem haben ? Er ist ja über bisherige -berechtigte Aussagen wie man sieht- Aussagen sehr erbost gewesen !


    Der FCK ist mal wieder nach diesen 3 Niederlagen gegen Absteiger die Lachnummer der Liga ! Berechtigt !


    :shit:

  • So, habe mich auch wieder beruhigt, nachdem ich mir gestern nicht nur einen genehmigte und muss sagen, es gibt schlimmeres, als dieses verlorenen Spiel, zum Beispiel besoffen vom Barhocker zu fallen (Was mir allerdings nicht passierte ) Bin aufrecht nach hause !
    Sicher stehen wir immer noch gut da, 2 .Platz, wer hätte vor der Saison damit gerechnet aber das dieses Spiel verloren ging stört mich weniger, was mich stört, wie es verloren wurde ! Und hier hat Sasic maßgeblichen Anteil ! Warum diese Rotation, warum Bello in die Abwehr ? Warum spiel Lambrecht in der Regionalelf ? Nachdem alle genesen sind, warum baut man diese Jungs nicht ins Spielgeschehen ein ? Muss doch einen Grund gehabt haben, warum man sie für teuer Geld zu uns holte, wollte man die nur holen, damit sie kein anderer holt !?
    So Amedick leistete sich gestern einige Fehler, von Bello will ich mal nicht sprechen aber Dzaka, der würde einige Spiele pausieren, könnte drei Wochen in Urlaub fahren ohne das es auffällt ! Lakic und Sam, wo waren die, wer sind die ? Hier sollte mal Sasic einige Ansprachen halten und Kunz wiederum Sasic, wenn ich diese Interviews höre, rollen sich bei mir die Zehennägel auf ! Was sagte er noch vorm Spiel, FCK steht auf Platz 2 und Wehen auf Platz 17, dies wäre eine optische Täuschung, dies entspricht exakt dem Spielverlauf den ich gestern sah ! Sasic hat für alles eine Erklärung, ob nachvollziehbar oder nicht aber bisher hat er aus seinen Fehlern nicht gelernt ! Hier werden Ein und Auswechslungen getätigt, die zeitlich und personell nicht passen, die Aufstellung ausgelost, anders kann ich es mir nicht erklären ! Spieler die uns weiterbringen können, schmoren auf der Bank oder stehen noch nicht mal im Aufgebot und Spieler, die es seit einiger Zeit nicht mehr bringen, werden aufgestellt ! Für mich bleibt Sasic ein Rätsel !
    Nun und was trainiert wird und was nicht, entzieht sich meiner Kenntnis, das Resultat sehe ich jedesmal am Spieltag, da mangelt es an vielem !

    Ich stimme weitestgehend mit dir überein. Zu deiner Frage warum Bello in der Abwehr spielt, was ich übrigens nicht nachvollziehen kann, gibt es für mich nur eine logische Erklärung und die lautet, dass er Bello auf alle Fälle einsetzen will. Da wir aber auch andere gute Mittelfeldspieler haben, die evtl. nicht soviel rennen, dafür aber technisch stärker sind sucht Sasic eine Position für Bellinghausen.

  • Man könnte glatt auf die Idee kommen, dass du die Qualität von Mainz mit der des FCK vergleichen bzw. auf eine Stufe stellen möchtest. Aber das kann ja nicht sein. Weil das wäre wirklich LACHHAFT!


  • Du sprichts vom FCK einer Macht, die auswärts antritt !!! Eine Macht ?? Nein, eine Lachtruppe über die sich die ganze Liga amüsiert ! Wenn man bei 3 Abstiegskandidaten 11 Tore kassiert


    (Wehen hatte gerade mal 9 Tore in 11 Spielen geschossen). Wenn man so offensiv antritt und so eine hohe Niederlage kassiert ist doch Scheiße !


    Sasic stellt meiner Ansicht nach total falsch auf, Bellinghausen ist ein linker Verteidiger und die vielen Fehler bei den Gegentoren verstehe ich auch nicht - in der Kreisliga würden die Zuschauern meutern ! Und Robles ist ne Lachnummer, bei mind. 2 Gegentoren absolut lachhaft ! Ich habe vo Anfang an gesagt, der FCK steigt in dieser Saison nicht auf und ich habe Recht. Wenn man bei diesen Flaschen so untergeht, wo will man denn noch auswärts gewinnen ? Und wartet mal ab, wie es gegen die kommenden starken Gegner ausgeht !


    Es kotzt mich an, wie will man nach diesen Pleiten noch voller Freude als Dauerkartenbesitzer und Mitglied auf die Heimspiele fahren ??????


    :shit: