FIFA/PES - Zocken

  • Oder ihr beide kauft euch endlich mal eine PS3 :undwech:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Fang endlich mit Ultimate Team an !


    Hab ich, aber es war dermaßen komplex, dass ich keine Lust mehr hatte. AUßerdem hat mein erster Gegner nach 15 Minuten abgebrochen. Gut, er lag da 3:0 hinten aber dafür kann ich ja nur bedingt was...


    Außerdem musst du deutlicher reden, ich verstehe kein 5.Liga-Sprache :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Gaaaaanz wichtige Frage zu FIFA 12!


    Ich spiele jetzt seit einigen Monaten Fifa 12 und habe eigentlich großen Spaß dabei.
    Für den richtigen Kick spiele ich natürlich den Manager-Modus mit allem Drum und Dran und zwar mit meinem Zweitverein, dem SC Freiburg.
    Weil ich vorher nie eine Fußballsimulation gespielt habe, bin ich auf Halbprofi eingestiegen. Habe gespielt und gespielt und nach einigen Saisons war ich dann doch so gut, dass ich deutscher Meister wurde. Deshalb hab ich dann auf Profi umgestellt, damit es noch eine Herausforderung bleibt.
    Es wurde dann auch wieder spannender, ich hab lange um den Klassenerhalt gekämpft und ihn dann kurz vor Schluss noch geschafft. Sofort danach wurde ich gefeuert und kann somit nicht mehr mit dem SC spielen. Ich hab keinerlei Interesse daran mit anderen Vereinen zu spielen, weil ich viel Arbeit in den Aufbau der Mannschaft gesteckt hab und natürlich auch aus emotionalen Gründen.
    Nach meiner Saison auf Halbprofi wurde vom «Vorstand» halt das Ziel Meisterschaft ausgegeben und wenn ich jetzt auf Profi Spaß beim Spiel hab und darum auch manchmal verliere, werde ich natürlich nicht deutscher Meister und danach zwangsläufig gefeuert.