FIFA/PES - Zocken

  • Oder ihr beide kauft euch endlich mal eine PS3 :undwech:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Fang endlich mit Ultimate Team an !


    Hab ich, aber es war dermaßen komplex, dass ich keine Lust mehr hatte. AUßerdem hat mein erster Gegner nach 15 Minuten abgebrochen. Gut, er lag da 3:0 hinten aber dafür kann ich ja nur bedingt was...


    Außerdem musst du deutlicher reden, ich verstehe kein 5.Liga-Sprache :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Gaaaaanz wichtige Frage zu FIFA 12!


    Ich spiele jetzt seit einigen Monaten Fifa 12 und habe eigentlich großen Spaß dabei.
    Für den richtigen Kick spiele ich natürlich den Manager-Modus mit allem Drum und Dran und zwar mit meinem Zweitverein, dem SC Freiburg.
    Weil ich vorher nie eine Fußballsimulation gespielt habe, bin ich auf Halbprofi eingestiegen. Habe gespielt und gespielt und nach einigen Saisons war ich dann doch so gut, dass ich deutscher Meister wurde. Deshalb hab ich dann auf Profi umgestellt, damit es noch eine Herausforderung bleibt.
    Es wurde dann auch wieder spannender, ich hab lange um den Klassenerhalt gekämpft und ihn dann kurz vor Schluss noch geschafft. Sofort danach wurde ich gefeuert und kann somit nicht mehr mit dem SC spielen. Ich hab keinerlei Interesse daran mit anderen Vereinen zu spielen, weil ich viel Arbeit in den Aufbau der Mannschaft gesteckt hab und natürlich auch aus emotionalen Gründen.
    Nach meiner Saison auf Halbprofi wurde vom «Vorstand» halt das Ziel Meisterschaft ausgegeben und wenn ich jetzt auf Profi Spaß beim Spiel hab und darum auch manchmal verliere, werde ich natürlich nicht deutscher Meister und danach zwangsläufig gefeuert.
    Ich hab die ganze Saison nochmal gespielt und landete im Mittelfeld – gefeuert. Ich hab das Gamepad frustriert in die Ecke geworfen. Nach ein paar Wochen hab ich die Saison nochmal gespielt und wurde Achter (mit dem SC Freiburg!) – gefeuert.
    Ich stehe nun also vor der Wahl entweder alles wegzuwerfen, woran ich in den letzten Monaten geschraubt habe oder nur auf einer Schwierigkeitsstufe zu spielen, die mich langweilt.
    Bitte, bitte verrat mir einer (meine eigenen Recherchen waren erfolglos), wie ich durch diese verdammte «Leistungsprüfung» am Ende einer Saison komme, ohne gefeuert zu werden!
    Denn es ist schon frustrierend, dass ein Spiel, das mir eigentlich echt Spaß macht, wegen dieses einen Details vollkommen unspielbar und nicht unterhaltend ist.
    Also: bitte, bitte!

  • Du musst wohl oder übel neu anfangen. Ist nunmal so, dass sich die Erwartungshaltung mit den Leistungen anpasst....

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Sorry aber das kann doch wohl schlecht sein. Fifa ist doch eine Fußballsimulation und kein Managerspiel (mal ganz abgesehen davon dass der Managermodus ziiiemlich unrealistisch ist), da muss das doch gehen.
    Ist mir auch wurscht, ob ich da mit Tricks oder Cheats zu Werke gehen muss, ich will ja nur einen realistischen Karrieremodus spielen können …


  • Für den richtigen Kick spiele ich natürlich den Manager-Modus mit allem Drum und Dran


    Du hast es doch eigentlich schon selber geschrieben... nun musst du die Suppe auslöffeln...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Hehe erwischt :D
    Na, ich hab schon verstanden dass es offiziell nicht vorgesehen ist die Schwierigkeit umzustellen.
    Mit dem Kick meinte ich eigentlich dass ich keinen Bock habe immer nur Freundschaftsspiele zu spielen, sondern auch mal einen Verein über mehrere Saisons betreuen.
    Schade, das Spiel an sich hat echt gebockt, aber so wird es doch in der Ecke landen und nicht mehr angerührt.


    Außer es findet sich hier doch noch jemand, der mir eine Schummelei zur Umgehung dieses Bugs verraten kann :D

  • Ich persönlich spiele auch so gut wie nur noch online Ultimate Team oder MgM-Saisons... finde ich deutlich spannender als gegen CPU´s

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ja, das kenne ich, allerdings aus Fifa 11. Da hatte ich mit Nürnberg den Managermodus. In der 1.Saison irgendwo im oberen Mittelfeld, die Vorbereitung zur 2.Saison völlig verpatzt + Saisonstart. Danach im Pokal gegen die Bayern erst im Elfmeterschießen gescheitert. Trotzdem wurde ich nicht entlassen, erst nach dem folgenen Ligaspiel war es zu Ende. Blöd war: Das Ligaspiel hatte ich mit 5:0 gewonnen. Ich konnte machen was ich wollte, ich wurde nach dem Spiel entlassen, ganz egal wie hoch ich gewann. Seitdem spiel ich kein Managermodus mehr.


    Falls du auf dem PC spielst, kannst du aber auch mal gerne online gegen mich oder wentzerich spielen :)

  • Spielt hier jemand Fifa 13 Ultimate Team auf PS3?


    Hätte Lust auf eine Partie und Austausch von Tradingtipps

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"