FIFA/PES - Zocken

  • Heyho,
    Ich besitze für die PS2 FIFA08 und für den PC FIFA09 nun eine sehr schwere entscheidung :D
    eigentlich wollte ich ja FIFA09 (PC) spielen aber da haben die spieler irgendwie leuchtende Augen und grüne augenbrauen…

    wisst ihr wieso und was würdert ihr spielen?


    PS: habe den Titel angepasst // 12.06.09 SaZa

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Ich zock auf FIFA 09. Mit dem neuen 2. Bundesliga Soundpatch und Banner Patch rockt es erst so richtig. Immer wieder schön die Tormusik zu hören wenn Lakic nen feines Tor schießt. Und dazu dann noch die Stimmgewalt aus der West " Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,.... " *daumen hoch*

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • was mich nervt ist das daß Fritz-Walter-Stadion immernoch das alte ist und grafities an den tribühnen sind, sorry so sieht unser Stadion nicht aus. Das muss für Fifa10 geändert werden.

  • Ich zock auf FIFA 09. Mit dem neuen 2. Bundesliga Soundpatch und Banner Patch rockt es erst so richtig. Immer wieder schön die Tormusik zu hören wenn Lakic nen feines Tor schießt. Und dazu dann noch die Stimmgewalt aus der West " Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,.... " *daumen hoch*

    Gibts das für FIFA 08 auch ?????

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Aber da habe ich nicht die originalen Spieler, Mannschaften und Stadien oder ist das ein anderes Spiel?

  • Soweit ich gehört hab, soll es durch Programmer auch Patches geben wodurch du die Originalen Spielernamen und Teams bekommst. :]


    Meine Frage wurde noch net ebantwortet :D

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Soweit ich gehört hab, soll es durch Programmer auch Patches geben wodurch du die Originalen Spielernamen und Teams bekommst. :]


    Meine Frage wurde noch net ebantwortet :D


    Jop, du kannst patchen und hast dann alle Ligen, Teams, Stadien original. Sogar 4 zweite Ligen und Teams aus der Regionalliga. Hinzu kommt, dass nach der Winterpause bzw. im Sommer alle Transfers als Update kommen. Also immer auf dem neuesten Stand. Grafisch kommt es an FIFA mittlerweile ran. Spielerisch ist es seit 2004 eine Klasse für sich.

    sàwàddee kráb

  • ich habe PES mal getestet und naja FIFA finde ich doch noch um einiges besser


    -grafik: besser
    -mit den patches die man auf http://www.fifaplanet.de bekommt sind klasse mit den 2. liga soundpatches / stadionpatchs usw hat man ja richtiges betze feeling!
    -spaßfaktor: 1A
    -gameplay: klar , da ist PES besser


    wenn jemand anderer meinung ist , ich lass mich gern eines besseren belehren


    außerdem ging bei mir in PES online spielen nicht , wegen einer fehlermeldung und nirgens eine anmeldung gefunden ich glaub PES Online währe dan schon noch ein + Punkt!

  • Jop, du kannst patchen und hast dann alle Ligen, Teams, Stadien original. Sogar 4 zweite Ligen und Teams aus der Regionalliga. Hinzu kommt, dass nach der Winterpause bzw. im Sommer alle Transfers als Update kommen. Also immer auf dem neuesten Stand. Grafisch kommt es an FIFA mittlerweile ran. Spielerisch ist es seit 2004 eine Klasse für sich.



    auch für die Xbox360? da Spiele ich nähmlich fifa09 hab allerdings da kein Onlineanschluss.

  • auch für die Xbox360? da Spiele ich nähmlich fifa09 hab allerdings da kein Onlineanschluss.


    hm, mit den verschiedenen Plattformen kenne ich mich nicht so gut aus. Musst mal googeln, dann findest du bestimmt was. Einen Internetanschluss (Xbox live) solltest du natürlich haben, um die Updates ziehen zu können. Hier könntest du auch was finden --> http://www.pescorner.de/ ;)



    soundpatches mit Fangesängen (sogar die Megaphoner hört man) gibts auch für PES...."Gameplay ist besser" ....kommmts darauf nicht an?


    :bier:

    sàwàddee kráb

  • ist für mich echt eine schwierige entscheidung pes oder fifa....



    Für mich eine Geldentscheidung weil beides geht nicht :|

  • 100% Zustimmung SaZa!! :daumen:


    PES an die Macht !!! :D


  • Also ich finde auch PES besser...
    Stichwort: Vision Patch


    Ich finde die Grafik von Fifa auch nicht besser.
    Ist bei beiden Spielen sehr detailliert.
    PES liegt bspw. bei den Schiedsrichtern und Spielern klar vorne, Fifa bei den Fans...
    Es ist eigentlich nur entscheidend welche Perspektive (Kamera) einem besser gefällt.
    Denn da sind trotz Einstellmöglichkeiten noch Unterschiede zwischen PES und Fifa.


    PS: Bis vor 2 Jahren war Fifa ganz klar mein Favorit. Sie haben aber schon länger weniger Weiterentwicklung vorzuweisen als PES


  • so siehts aus! konnte mich nun von PES überzeugen ! Der Vision Patch ist der Wahnsinn!

  • Hab da ein problem mit meinem FIFA09 und zwar läd das aktuelle Spiel nicht mehr. bin gerade in der 10 Saiso und der Speicherstatus (schwarzer Ladebalken) bleibt stehen, hattet Ihr auch mal das Problem ?
    Mit einem neuen Manager läufts ganz normal, Kacke habe gerade die 600 mio€ grenze mit dem FCK erreicht.