FIFA/PES - Zocken

  • Ob FIFA 13 oder PES 13 der unterschied ist doch auch nur die Lizenz die EA hat..... sonst kann ich beim besten willen keinen unterschied feststellen....

    You can change your job, house, wife, even your sexual orientation...but you can NEVER change your football team

  • Da bei DBB der Downloadbereich down ist, frage ich mal hier nach. Hat noch jemand ein einigermaßen aktuelles und brauchbares Mp3-FCK-Fangesang-Soundpaket?


    Zweite Frage: Gibt es für Fifa 13 auf PS3 die Möglichkeit das FWS einzubauen?

  • Ich hatte sowas mal für FIFA 11 oder so, also leider nein. Ich wusste nicht mal dass ich auf der PS3 auch Fangesänge einbauen kann oO

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Einfach MP3s auf die PS ziehen, Songlist erstellen und dann im Spiel einbinden. Man kann sogar spezielle Gesänge für den "Lieblingsgegner" integrieren. Was mir fehlt sind die MP3s. :bigcry: