Der hat leider nur ein Reifen fressendes Auto und das ist sehr schade!
-
-
Naja ... Rosberg auf Pole und Schumi auf 2 (weil Hamilton 5 Plätze nach hinten muss) ..... aber im Rennen dürften sich der Verschleiß dann doch bemerkbar machen.
-
Ob der Mercedes wirklich verschleißfressend ist, kann man nach 2 Rennen nicht beurteilen. Im ersten Rennen hat man auf zu kühle Temperaturen abgestimmt, wodurch die Reifen natürlich durch das fordernde Setup aus dem Temperaturfenster gefallen sind und schnell verschlissen waren. Im zweiten Rennen war es genau umgekehrt, man hat die Intermediates nicht auf Temperatur bringen können, wodurch die Reifen nicht zum Arbeiten kamen. Da lässt höchstens darauf schließen, dass der Mercedes nur in einem schmalen Temperaturfenster funktioniert, ist aber so früh auch nur Spekulation. So oder so scheint der Mercedes im Rennspeed aber nicht stark genug.
-
Ich will den alten mann aufm Podest sehen. Dann halten wenigstens die Deppen das Maul die ihn seit 2 Jahren nur schlechtreden und meinen er hätte es nicht mehr drauf und ddas alles wäre nur ein langatmiger PR Gag!
-
-
Mercedes hat ein gutes Auto dieses Jahr, das kann man schonmal festhalten. Und dem Mechaniker von Schumi wünsche ich dass er nen Arschtritt kriegt. Man ey Schmui war dicht dran am Podium und hat schon wieder unverschuldet keine Punkte. Das nervt.
-
YES, von wegen alter Mann. Jede/r, wirklich absolut jede/r der nach Schumachers Comeback von Kaffeefahrten sprach, der ihm die Klasse absprach, der meinte er bringe es nicht mehr sollte sich die Zeiten des heutigen Qualifyings auf DER Fahrerstrecke schlechthin anschauen.Hinschauen und Abbitte leisten. Er ist ein Champion und er wird es immer bleiben. Und die ganzen jungen Pubsgesichter die bei seinem Comeback lästerten und lachte, die meinte er solle sich nicht verletzten, denen soll das Grinsen an ihren Kommentatorenplätzen und in ihren Cockpits vergehen.
Welcome rally back Schumi. Das 3. verschiedene Auto auf eine Pole zu stellen, nach all den technischen Neuerungen die er lernen musste, das ist wirklich ganz grosses Tennis!
-
Welcome rally back Schumi. Das 3. verschiedene Auto auf eine Pole zu stellen, nach all den technischen Neuerungen die er lernen musste, das ist wirklich ganz grosses Tennis!
-
Wasn an der Redewendung falsch?
-
Mercedes hat ein gutes Auto dieses Jahr, das kann man schonmal festhalten. Und dem Mechaniker von Schumi wünsche ich dass er nen Arschtritt kriegt. Man ey Schmui war dicht dran am Podium und hat schon wieder unverschuldet keine Punkte. Das nervt.
irgendwie stimmt das Zitat auch heute...
Die Strafversetzung war ja schon lächerlich und dann der Rest...
Schumacher hätte heute den Sieg verdient gehabt...