Formel 1

  • Naja, ich kann die Strafe schon nachvollziehen. Es war sein Fehler, leider. Aber mit der Pole und nem funktionierenden Mercedes wäre heute alles drin gewesen.
    Webber hat aber ein sauberes fehlerfreies Rennen gemacht und ist verdienter Sieger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • vielleicht kennst Du Dich im Formel 1 Regelwerk besser aus als ich...
    Für mich sind die Strafen ziemlich willkürlich. Häufig hat Ferrari am grünen Tisch das gute Ende für sich...


    Mit Autos kenne ich mich aus, die Regeln halte ich für sehr schwammig.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wasn an der Redewendung falsch?
    ?(


    nichts. fand es aber einfach in dem moment nur lustig die formel1 in kombination mit tennis. sorry.

  • Das war nur der Brückenschlag zu den French Open und damit zu einem Franzosen der Schumi gestern fast in die Mauer drückte :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Glückwunsch an Hamilton. Er ist heute schnell und zugleich reifenschonend gefahren, wobei zweiteres bei ihm eigentlich eher untypisch ist. Vettel und Alonso waren letzlich mit der falschen Strategie unterwegs, was man bei den Reifen aber immer erst hinterher weiß. Rosberg war nach schwacher Anfangsphase mit gutem Speed unterwegs, leider sprang aber nur P6 raus. Bei Schumacher war das Rennen schon gestern gelaufen, da war der technische Ausfall auch egal. Ist natürlich ärgerlich, dass er so ein Riesenpech mit der Technik hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Mercedes seinen bestbezahlten und prestigeträchtigsten Fahrer absichtlich manipuliert.
    In zwei Wochen geht die Reise leider nach Valencia, wo hoffentlich die Reifen die entsprechende Würze reinbringen, ansonsten wirds schnarschig.

  • Endlich hatte Schumacher mal das Glück, was ihm die Rennen zuvor fehlte.


    Die Sache um Vettel ist schade, aber Hut ab vor Alonso, was der aus der Kiste rausholt.

  • Als der Herr Hamilton das Lenkrad wegschmiss hab ich mich auch weggeschmissen....Vor lachen!


    Schönen gruss an ALLE die meinten der alte Mann kann nicht mehr racen und wäre in der neuen Formel 1 Welt überfordert. Es hat ne Weile gedauert den Technikquantensprung seit seinem Rücktritt aufzuarbeiten, aber der alte Mann kann es immer noch verdammt gut! Pole in Monte Carlo (So wurde es offiziell gewertet) und gestern auf dem Podium. Er ist eben ein Champion der nie aufgibt !

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Glückwunsch an Schumi zum 3. Platz. Hat er sich nach den vielen technischen Ausfällen diese Saison mehr als verdient. Schadenfreude hatte ich auch bei Hamilton als er ausgeschieden ist. Alsonso muss man wirklich loben was der aus dem Auto raus holt. Finde er hat sich in den letzten Jahren auch vom Typ her sehr verbessert. Gerade aber weil er immer 10% mehr aus dem Auto rausholen muss als eigentlich geht glaube ich, dass er nicht der größe Rivale von Vettel auf den WM-Titel ist. Daher auch die Freude als Hamilton rausgefolgen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der Rennstrecke am Nürburgring geht das Geld aus: Die Geschäftsführer warnen Mitarbeiter vor einer möglichen Insolvenz noch in diesem Monat. Der von 2007 bis 2009 gebaute Freizeit-, Gastronomie- und Hotelkomplex an der weltbekannten Rennstrecke in der Eifel wurde mit öffentlichen Mitteln finanziert, weil private Geldgeber absprangen.


    Statt der veranschlagten 150 kostete das Projekt rund 330 Millionen Euro. Weil der Freizeitpark rote Zahlen schreibt, diskutieren rheinland-pfälzische Politiker dessen Schließung.(...)


    Wirtschafts Woche

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -