Formel 1

  • Wie heute bekannt gegeben wurde, beendet Alexander Wurz mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Wer ihn nun beim letzten Rennen in Brasilien ersetzt wird morgen bekannt gegeben. Angeblich soll der 33-Jährige dem Williams-Team erhalten bleiben.


    Finde es schade, das dem sympathischen Österreicher nicht mehr Rennen vergönnt waren in seiner Laufbahn, die 1997 begann.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

  • Das ist wirklich schade. Alles Gute für Ihn. Zur WM hoffe ich dass Alonso es noch packt oder am allerliebsten wäre es mir wenn es Raikönen packt. Ich kann diesen Hamilton nicht leiden.

  • mir wäre raikönnen auch am liebsten - hauptsächlich wegen ner wette ;)
    aber was der hamilton diese saison gezeigt hat war/ist schon beeindruckend. solange es nicht alonso wird ist es mir aber egal!
    bin mal gespannt wo vettel nächste saison fährt!!
    mit nem guten auto dürfte er auch vorne drin mit fahren - was der aus seinem auto rausgeholt hat ist schon beeindruckend. :respekt:

  • Mir wäre wirklich Alonso lieber als dieser Hamilton. Somal er beim vorletzten Rennen gegen die Vorschriften verstoßen hat und nicht bestraft wurden

  • 22 Millionen Gehalt ...


    Zitat

    McLaren ade! Fernando Alonso will zurück zu Renault, der entsprechende Drei-Jahres-Vertrag wurde bereits aufgesetzt. Nach einem Jahr voller Zoff, vermeintlichen Intrigen und Schuldzuweisungen hat der spanische Noch-Weltmeister die Nase voll vom silbernen Rennstall.


    Quelle und weiterlesen

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn er zu Renault zurück geht werden die auch nicht viel besser als die Saison. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die dann gleich an BMW, Ferrari und Mercedes vorbeiziehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wenn er zu Renault zurück geht werden die auch nicht viel besser als die Saison. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die dann gleich an BMW, Ferrari und Mercedes vorbeiziehen.


    Da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber in der F1 kann es schnell bergauf, bzw. bergab gehen. Ich hoffe, das das im nächsten Jahr nicht für BMW gilt und sie weiter so konstant gute Arbeit leisten.

  • Zitat

    Original von FCK-Seb
    Da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber in der F1 kann es schnell bergauf, bzw. bergab gehen. Ich hoffe, das das im nächsten Jahr nicht für BMW gilt und sie weiter so konstant gute Arbeit leisten.


    Das Hoffe ich auch. Für BMW war es das beste sich von Williams zu trennen. Man sieht ja was die ohne BMW-Power sind. :P


    Würde da eigentlich die deutsche Hymne gespielt für das Siegerauto, wenn da mal ein BMW gewinnen sollte?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!