Formel 1

• Sauber Kimi. Glückwunsch - mich freut es, auch wenn meine Formel-1 Sympathien stark nachgelassen haben. Dieser Sport ist leider nicht mehr das, was er mal war.

Egal, gelle. Ferrari und Kimi haben es sich verdient. :jubel: :bier:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Raikkönen hats tatsächlich geschafft

Das hätt ich echt net gedacht ^^

gestern noch aus Spaß gesagt der Kimi wirds ^^

Herzlichen Glückwunsch :bier:

• Kimi, ich will ein Kind von dir.

:rofl: :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Kimi, ich will ein Kind von dir.

:rofl: :D

Ich wollts schon immer mal sagen:

Klär das bitte mit im per PN :rofl::rofl::rofl:

• Ich freu mich auch für Kimi. Ich kann diesen Alonso einfach ned ab.

Herzlichen Glückwunsch Kimi und Glückwunsch Ferrari!!!! :rotwein: :rotwein: :daumen: :daumen: :daumen:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Also ich weiß ja nicht - Ferrari holt den Konstrukteurscup - Kimi wird Fahrerweltmeister. Hat grad jemand die Siegerehrung gesehen? Total beklemmte Freude, kaum Euphorie, was isn da los?

Vergleichsweise mit den Feiern von Schumi oder Häkkinen war das grad ein Witz.