Was kostet es dich denn wenn du vorm TV sitzt und dir RTL ansiehst?

-
-
Zeit. Zeit für einen Sport, der mittlerweile so ungleich geworden ist, dass mir jegliches Interesse daran verlorengegangen ist. Die sollten darauf hinarbeiten, dass in der Serie wieder mehr Gleichheit zwischen den Teams herrscht und die Komponente "Fahrer/Mensch" wieder das Zünglein an der Waage spielt.
-
Was kostet es dich denn wenn du vorm TV sitzt und dir RTL ansiehst?
Nerven, eine Menge davon. Mitten im Überholmanöver WERBUNG. Wenn ich schon höre, das er zusammenfasst, könnte ich die Fernbedienung in den TV werfen.
-
So lange sie nicht anfangen das auch noch beim Fußball zu machen habe ich nichts dagegen.
Wenn dich die Werbung stört musst du eben mehr Geld ausgeben und Sky schauen.
-
Was kostet es dich denn wenn du vorm TV sitzt und dir RTL ansiehst?
Das kostet in der Tat das, was Canelon schreibt.
In früheren Jahren war ich oft auf einem Formel1-Rennen, mehrfach in einer Saison. Hockenheim, Monza, Spa, Barcelona, Hungaroring, etc. habe ich alles besucht. Aber seit ein Ticket so viel kostet, wie früher das ganze Wochenende incl. Reisespesen, habe ich das eingestellt. -
Jaja, Bernie sei Dank. Mir reicht es schon, wenn ich sehe wo die mittlerweile überall fahren. Malaysia, Abu Dhabi, Singapur, usw. Und da wo die Teams zu Hause sind gibt es immer weniger Rennen zu total überteuerten Bedingungen für den Fan, weil die Veranstalter die Kosten nicht mehr decken können.
Scheiß Kommerzdenken.
-
Formel eins wird in naher Zukunft aus sterben.
-
Muss nicht sein, vielleicht kehrt man unter einem neuen Chef wieder zum Ursprung zurück. Auch in Sachen Preisen.
-
Die großen Rennstelle wie Mercedes kann der arbeiten Bevölkerung ( im eigenen Werk ) bald nicht mehr erklären wiso man so viel Geld für den rennsport ausgiebt wo der einzelne Arbeitnehmer immer mehr einbuße bringen soll.
-
Formel 1 in Kuala Lumpur ist für BMW und Mercedes eben nicht so werbewirksam wie ein Sieg hier in Europa.