Formel 1

• Es gibt so nebenbei auch noch andere Sportarten neben der Fußball-Weltmeisterschaft an diesem Wochenende --> Großer Preis von Großbritanien startet in etwas mehr als 20 Minuten mit Vettel von der Pole

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Punkteplatzierungen nach dem Rennen:
    1 M. Webber Red Bull
    2 L. Hamilton McLaren
    3 N. Rosberg Mercedes
    4 J. Button McLaren
    5 R. Barrichello Williams
    6 K. Kobayashi Sauber
    7 S. Vettel Red Bull
    8 A. Sutil Force India
    9 M. Schumacher Mercedes
    10 N. Hülkenberg Williams

War für Silverstone wirklich ein tolles Rennen, auch der neue Streckenabschnitt hat tatsächlich mehr Überholmanöver zugelassen. In zwei Wochen gehts dann auf den Hockenheimring. Ein eher unschöner Kurs mit aber einer tollen und einer guten Überholstelle.

• Ich glaub ich schaue diese Saison kein Rennen mehr. Immer wenn ich mir mal ein Rennen anschaue kommt Vettel nicht unter die ersten drei. Seine beiden Siege habe ich dementsprechend beide nicht live gesehen. Auch heute habe ich ihm kein Glück gebracht. :sauer:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin ein Fan von Sebastian Vettel, aber er soll aufhören, sich immer wie ein Bekloppter über Poles zu freuen. Dafür gibt es keine Punkte. Entweder baut dann das Team meist Mist oder er selbst.

Die Freude soll er sich sparen, bis er das Rennen in der Tasche hat.

• Ich denk mir auch so langsam dass er endlich mal anfangan sollte seine Fehler abzustellen. Sonst wird das die zweite Saison in Serie in der er eine hervorragende Chance auf den Titel liegen lässt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich habe gestern keinen Fehler von Vettel gesehen. Lewis hat ihm den Reifen aufgeschlitzt, dafür kann er doch nichts. :gruebel:

• Lass da ruhig den Hamilton aus dem Spiel, der darf eh machen was er will ohne eine Strafe zu bekommen.

Vettel hätte den Start nicht verlieren dürfen. Er hatte die Pole und die bessere Seite als Webber.

• Klar hat er den Start verloren. Kann passieren. Dann wäre er aber immer noch Zweiter gewesen, bei noch voller Renndistanz. Der Rest ist einfach nur Pech gewesen, ein Rennunfall, wofür niemand direkt was kann, egal wie ärgerlich es ist.