08. November 2008 - Die Rheinpfalz : "Absolute Frechheit"

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich finde ,ziemlich übertrieben dieser Leserbrief in der Rheinpfalz.
    Warum sich nicht vorher Informieren,aber dann gleich Meckern:öfter mal lesen ,liegen genug Informationzettel an der Theke,übrigens war ja auch oft in der Presse zu lesen.
    Niemand ist gezwungen im Internet vorher aufzuladen,warum so Umständlich..? verschenke doch nicht unnötig Geld..oder ?
    Ich finde dieses System gut, habe keine Probleme damit ,finde sogar eine schnellere Abwicklung,vorher musste man sich auch anstellen und noch länger warten ,Wechselgeld ect..
    Also Frau J.J.aus Brücken , denke Ihr Leserbrief ist eine Absolute Frechheit.........
    :hammer:

• Mann kann ja über diese Bezahlkarte genügend meckern, aber auf der Homepage steht klar erkennbar, dass es 4,75% Gebühren kostet und die Aufladung 24h dauert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• Ich finde dieser Leserbrief wirft ein ganz falsches Licht auf die Sache! :zeter:

Egal wie umstritten dieses System ist... es ist lange geplant gewesen und bestimmt nicht über Nacht eingeführt worden.
    Also ist sie selbst dran schuld, wenn sie das nicht wusste. Wurde ja oft genug darüber informiert.

Echt schlechter Leserbrief!!!! :blabla:

• Zum Glück haben wir im Moment nur solche Probleme und keine sportlichen. =)

1. Wenn ich irgendwas, was mit meinen Geld zu tun hat, machen möchte informiere ich mich vorher
    2. Wenn ich mich schon so dumm anstelle präsentiere ich meine Dummheit nicht auch noch in der Öffentlichkeit

Wenn ich schon so faul bin und meine Karte über das Internet auflade (das wohl insgesamt überhaupt keine Zeitersparnis bringt, weil die Justpay-Typen eh meistens nur rumstehen und man gleich drankommt) sollte mir klar sein, dass der Service auch was kostet. Wenn ich z. B. bei bwin über meine Kreditkarte das Geldkonto auffülle kostet es mir auch 2% des Betrags. Das ist eben der Preis dafür, dass es einfacher ist als erst das Geld zu überweisen und dann Tage zu warten bis es auf dem Spielekonto ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• DBB war es einige male in den News, im Betzemagazin auch. Ob es in der Rheinpfalz stand, bin ich mir nicht mehr sicher

was fehlt sind ein paar strategisch angebrachte infotafeln an den verkaufsständen. es wurd überall angekündigt, nur nicht dort wo mans wissen muss (in der schlange am stand).