Schon wieder so eine blöde Abstimmung.... Was soll der ganze Scheiß? Wie soll man sowas ernst nehmen? Da sind gestandene Profis und Legenden dabei... Wo bitte ist/war Klopp ein herausragender Sportler? Da ja SWR in Mainz seinen Sitz hat wird am Ende Klopp vor Leuten wie Ottmar Walter oder Eckel stehen. Das ist lächerlich...
Wahl zum Sportidol des Südwestens
-
-
ganz genau, aber erstens ist er Schwabe und zweitens brauchen die Pappnasen wohl leider aus Mangel an Tradition ein Alibi Männel bei der Wahl... trauriger Verein ...
Nur der Ordnung halber: m.W. stammt der aus Pforzheim und das liegt noch in Baden, also ist er B a d e n e r. Der Hinweis nur weil sich die Badner und die Württemberger (Schwaben) s o o o gut riechen können.........! Verhältnis so ungefähr wie Pfälzer und Rheinländer oder Westfalen und
Rheinländer........ -
eigentlich kann es ja nur einen sieger geben (Fritz Walter), aber bei dem sender ist alles möglich, hat man ja bei letztjährigen wahl gesehen.
-
Ja genau es kann nur einer sein Fritz Walter
-
Seh mich als Schifferstädter leider dazu gezwungen Wilfried Dietrich zu wählen.
Und das mit gutem Recht - er war erstklassig. Ich hoffe erlandet unter den ersten Drei.
-
Stimmt, seh ich noch ganz deutlich wie der den dicken Ami ausgehoben hat.
-
Es gibt für mich nur einen und das ist der Fritz.
PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!duke
-
Es gibt für mich nur einen und das ist der Fritz.
PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!duke
Genau s o o o ist es und so habe ich auch votiert !!! Ich denke, da gibt`s auch bei den anderen keine zwei
Meinungen. -
Platz 2 hinter 1. Steffi Graf (ca. 100 Stimmen) für Fritz Walter.
11. Kuntz
15. Horst Eckel
18. Wojtek Czyz
48. Ottmar WalterTabelle : http://www.swr.de/unsere-groes…4240628/voz1tn/index.html
-
typischer swr wahlausgang , nix gegen steffi grafs leistungen aber unser fritz hätte nur platz eins verdient und nix anderes ... aber die swr wahlergebnisse sind seit der letzten wahl ( menschen des jahrhunderts oder so ) eh unglaubwürdig . wo ein jürgen klopp vorm größten deutschen fussballer gelandet ist...
RUHE IN FRIEDEN FRITZ , EHRE WEM EHRE GEBÜHRT !!!!!!!!!!