Wahl zum Sportidol des Südwestens

  • Schon wieder so eine blöde Abstimmung.... Was soll der ganze Scheiß? Wie soll man sowas ernst nehmen? Da sind gestandene Profis und Legenden dabei... Wo bitte ist/war Klopp ein herausragender Sportler? Da ja SWR in Mainz seinen Sitz hat wird am Ende Klopp vor Leuten wie Ottmar Walter oder Eckel stehen. Das ist lächerlich... :blabla:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ganz genau, aber erstens ist er Schwabe und zweitens brauchen die Pappnasen wohl leider aus Mangel an Tradition ein Alibi Männel bei der Wahl... trauriger Verein ... :P

    Nur der Ordnung halber: m.W. stammt der aus Pforzheim und das liegt noch in Baden, also ist er B a d e n e r. Der Hinweis nur weil sich die Badner und die Württemberger (Schwaben) s o o o gut riechen können.........! Verhältnis so ungefähr wie Pfälzer und Rheinländer oder Westfalen und
    Rheinländer........
    :grins: :ironie:

  • Seh mich als Schifferstädter leider dazu gezwungen Wilfried Dietrich zu wählen.


    Und das mit gutem Recht - er war erstklassig. Ich hoffe erlandet unter den ersten Drei.

  • Es gibt für mich nur einen und das ist der Fritz.
    PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    duke :schild:

  • Es gibt für mich nur einen und das ist der Fritz.
    PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    duke :schild:

    Genau s o o o ist es und so habe ich auch votiert !!! Ich denke, da gibt`s auch bei den anderen keine zwei
    Meinungen.
    :lachen: :schild:

  • typischer swr wahlausgang , nix gegen steffi grafs leistungen aber unser fritz hätte nur platz eins verdient und nix anderes ... aber die swr wahlergebnisse sind seit der letzten wahl ( menschen des jahrhunderts oder so ) eh unglaubwürdig . wo ein jürgen klopp vorm größten deutschen fussballer gelandet ist...




    RUHE IN FRIEDEN FRITZ , EHRE WEM EHRE GEBÜHRT !!!!!!!!!! :schild: