Nicht abwinken....

• und so tun als ob die letzten 3 Auswärtsspiele eine Lapalie waren und man als Fan zufrieden mit dem erreichten sein sollte.

Richtig letztes Jahr sind wir mit viel Glück nochmal von der Schippe gesprungen. Denn so ehrlich sollten wir alle sein, hätte Köln die Punkte zum Aufsteig gebraucht, wären wir sehr wahrscheinlich nicht als Sieger vom Platz gegangen.

Und diese Saison. Rächtig gestartet. Toller Fussball. Endlich auch mal eine Bank bzgl. der Auswechselspieler. Fans gehen sehr zufrieden nach Hause.

Aber.....

die letzten 5 Spiele und (hier beziehe ich die Heimspiele gegen Osnabrück und 1860 mit ein) lief nicht wirklich viel spielerisch zusammen. Klar kann jetzt argumentiert werden, dass wir in Oberhausen, Koblenz und Wiesbaden gut gespielt haben und hätten auch in Führung gehen können. Fakt ist aber dass wir diese Spiele teilweise durch individuelle Fehler regelrecht hergeschenkt haben und die Mannschaft teilweise eingebrochen ist.
    Und ganz ehrlich die letzten Heimspiele waren nicht mehr so druckvoll wie die ersten Partien.

Gründe hierfür???
    Nun die anderen Mannschaften haben sich nunmehr auf unsere Spielweise eingestellt. Spielen nunmehr wesentlich destruktiver und defensiver. Dazu kommt, dass Dzaka offensiv nicht mehr ganz so die Glanzpunkte setzt. Kalr er rackert und rennt im Mitteldfeld. Aber ist er hierfür evtl. zu schade?
    Jendriesek. Glänzend gestartet, momentan auch einen Durchhänger.

Ich habe Angst dass genau jetzt wo die Partien gegen Rostock, Aachen, Duisburg und Freiburg anstehen wir in ein Loch geraten. Ich hoffe dass ich mich irre. Jungs reißt euch zusammen. :arbeit:

• Nach den heutigen Spielen braucht man hier nichts hinzufügen.Es gibt keine Übermannschaft....Jeder kann jeden schlagen.

• Dieser thread ist total unnötig. Überall dasselbe gejammere. :heuldoch:

Bist Du Hellseher oder warum weißt du das Kön letzte Saison gewonnen hätte wenn.... So ein Schwachsinn...
    Letzte saison ist vorbei, wir haben das Wunder geschafft.AUS EIGENER KRAFT!!!

diese saison ist mehr als wir uns vor der saison hätten erträumen lassen. ABER so manche Fans verlieren das anvisierte Ziel aus den Augen. 40 Punkte plus X. Warum wollt Ihr nicht kapieren das diese junge Mannschaft(noch) nicht die Stabilität hat über die gesammte saison auf dem hohen Niveau der ersten Spiele zu kicken?

Hier wurden schon viel zu Früh die Erwartungen hochgeschraubt. Fachkommentare von Trainer sasic und Kuntz wurden als Tiefstaplerei abgetan.Kommt ein neuer Torwart wird er erstmal als zu schlecht abgestempelt, ohne vorher sich auszeichnen zu können. Diese Mannschaft hat potential sich zu verbessern und weiter zu entwickeln. Ich habe aber bei manchen Kommentaren hier das Gefühl das die wiedermal allzu hohe Erwartungshaltung vieler (Erfolgs?) fans wieder viel zu hoch ist und unserer MANNSCHAFT, die endlich mal wieder eine ist, zusammen gewinnt und ZUSAMMEN verliert, diese Zeit nicht gegeben wird...
    Macht doch gleich den Sasic raus Thread auf... :flow:

Unterstütz unsere Mannschaft und hört mit dieser träumerei und vor allem dem gejammere auf. :schild:

P.S. LÄUFT IM SPIEL MAL NICHTS ZUSAMMEN UND ES WILL UND WILL NICHTS GEHN; SO WOLLN WIR DOCH GESCHLOSSEN HINTER UNSRER MANNSCHAFT STEHN...... :aha:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• So jetzt haben Alle genug geheult, auch ich :D , und ich sage nur Eines:

Heimsieg gegen Rostock ! :schild:

• Ehrlich gesagt geht mir diese schwarzmalerei schwer auf den sack. jeder von uns wäre vor der saison mit platz10 hochzufrieden gewesen, jetzt steht die mannschaft auf dem zweiten platz und viele hier fangen an zu weinen. :ironie: ich verstehe auch nicht warum wir nur 70% der spiele gewinnen, dieser wert ist natürlich verdammt schwach. ach ja übrigens der trainer, der trainer muss dringend weg der macht ja soviele fehler. lakic ist hüftsteif und kann nur hoch angespielt werden, hesse ist kein rechte mf.dzaka ist die oberpflaume........ :ironie: . ihr seid teilweise sowas von lächerlich, da könnte man glatt kotzen wenn man sich hier so manches durchliest!!!! :schild:

• Ehrlich gesagt geht mir diese schwarzmalerei schwer auf den sack. jeder von uns wäre vor der saison mit platz10 hochzufrieden gewesen, jetzt steht die mannschaft auf dem zweiten platz und viele hier fangen an zu weinen. :ironie: ich verstehe auch nicht warum wir nur 70% der spiele gewinnen, dieser wert ist natürlich verdammt schwach. ach ja übrigens der trainer, der trainer muss dringend weg der macht ja soviele fehler. lakic ist hüftsteif und kann nur hoch angespielt werden, hesse ist kein rechte mf.dzaka ist die oberpflaume........ :ironie: . ihr seid teilweise sowas von lächerlich, da könnte man glatt kotzen wenn man sich hier so manches durchliest!!!! :schild:

Danke für die warmen Worte .

• Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, wie man so schön sagt. Wenn man bei 3 Abstiegskandidaten so auf die Mütze bekommt, kann was nicht stimmen. Sasic macht Aufstellungsfehler (Bellinghausen ist kein linker Verteidiger) und motzt noch Leute an, die dem FCK Auswärtsschwäche bestätigen. Jeder der Ahnung von Fußball hat, sieht daß es so ist !!

So baut man auswärts die Gegner auf und wer soll denn zuhause noch Angst vor diesen Auswärtsflaschen haben ? Die Rückschläge zuhause kommen auch noch und dann ist mal wieder alles wie es in den letzten Jahren war !! Wir hatten soeine Bombenausgangsposition und müßten mindestens 6 Punkte einfach bei diesen Gegnern mehr haben, basta !

Und die ..... Sprüche von Trainer und Spielern, die holen wir zuhause wiedeer ein -.....- kann ich einfach nicht mehr hören, :schuldig: ..... !!

• Dem ist nichts hinzuzufügen. Im Moment kann man nur noch über die Tabellenposition zufrieden sein. Die letzten Spiele, besonders die Auswärtsspiele waren einfach erbärmlich, wenn man bedenkt wie leichtfertig wir mögliche Punkte hergeschenkt haben. Trotz allem wird unsere Heimstärke dafür sorgen, dass wir mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben werden.