und so tun als ob die letzten 3 Auswärtsspiele eine Lapalie waren und man als Fan zufrieden mit dem erreichten sein sollte.
Richtig letztes Jahr sind wir mit viel Glück nochmal von der Schippe gesprungen. Denn so ehrlich sollten wir alle sein, hätte Köln die Punkte zum Aufsteig gebraucht, wären wir sehr wahrscheinlich nicht als Sieger vom Platz gegangen.
Und diese Saison. Rächtig gestartet. Toller Fussball. Endlich auch mal eine Bank bzgl. der Auswechselspieler. Fans gehen sehr zufrieden nach Hause.
Aber.....
die letzten 5 Spiele und (hier beziehe ich die Heimspiele gegen Osnabrück und 1860 mit ein) lief nicht wirklich viel spielerisch zusammen. Klar kann jetzt argumentiert werden, dass wir in Oberhausen, Koblenz und Wiesbaden gut gespielt haben und hätten auch in Führung gehen können. Fakt ist aber dass wir diese Spiele teilweise durch individuelle Fehler regelrecht hergeschenkt haben und die Mannschaft teilweise eingebrochen ist.
Und ganz ehrlich die letzten Heimspiele waren nicht mehr so druckvoll wie die ersten Partien.
Gründe hierfür???
Nun die anderen Mannschaften haben sich nunmehr auf unsere Spielweise eingestellt. Spielen nunmehr wesentlich destruktiver und defensiver. Dazu kommt, dass Dzaka offensiv nicht mehr ganz so die Glanzpunkte setzt. Kalr er rackert und rennt im Mitteldfeld. Aber ist er hierfür evtl. zu schade?
Jendriesek. Glänzend gestartet, momentan auch einen Durchhänger.
Ich habe Angst dass genau jetzt wo die Partien gegen Rostock, Aachen, Duisburg und Freiburg anstehen wir in ein Loch geraten. Ich hoffe dass ich mich irre. Jungs reißt euch zusammen.