Fans übergeben NAZIS

  • Beim Spiel in Bochum haben Fans des SV Werder Bremen am ende des Spiels Rechte Fanatiker der Polizei übergeben und verhindert, damit ein Spruchband mit Fahne ausgebreitet werden kann.


    Dazu kann ich nur sagen-es müssen in ALLEN Stadien solche Fans sein und sowas verhindern.


    :respekt: :jubel: :gutgemacht:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hier ist der volle Bericht dazu:


    Adresse:
    http://www.n-tv.de/1050706.html


    Kann mich nur anschließen: :respekt: :respekt: :respekt:

  • Sehr schön. Solche Leute müssen immer und überall in ihre Schranken gewiesen werden.


    Super Werder- Fans :gutgemacht:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das nenne ich Zivilcourage. Sehr gut :jubel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es grenzt schon an dämlichkeit, sowas in einem Stadion machen zu wollen ohne damit es irgendeinen Politischen Grund gibt.


    Bei uns in KL hätten die auch in der Westkurve nix zu melden und bei Auswärtsspielen würde auch genügend dazwischen gehen.


    :gutgemacht: :respekt: :hammer:

  • Bevor über so ein Vorfall berichtet wird, sollte mal vorher genauer recherchiert werden! Erst hieß es die wollten eine Reichskriegsfahne zeigen, dann wollten die gar eine Reichskriegsfahne aus dem 2. Weltkrieg zeigen (das wäre dann ja mit Hakenkreuz) und es gab auch noch die Version, daß ein Transparent mit Parolen gezeigt werden sollte. In Wirklichkeit wurde ein Transparent mit dem Gruppen-Initialen und einem Totenkopf gezeigt. Das stellt noch nichtmal einen Straftatbestand dar.


    Eins sollte klar sein, Politik hat im Stadion nichts zu suchen! :yes:

  • Beim Sport hat Politik nichts zu suchen!!


    Egal ob es die AntiFa oder Nazis sind


    dewegen weg mit dem Politik scheiß auch ne kleine Botschaft an den Fc St.Pauli


    Hebt lieber ne Pauli-Fahne hoch statt die AntiFa fahne!!

    Einmal editiert, zuletzt von J.Niedersachsen ()