13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock

• Wenns spielerisch nicht sooooo gut läuft, müssen halt Standarts herhalten.

Sehr schön Lakic :)

Hoffe Jendrisek wird vorgeschoben in der 2. HZ und Simpson dann für Hesse kommt und auf Links etwas arbeitet.

Ansonsten stehen wir hinten relativ gut und Bellinghausen + Dzaka räumen viel ab in der Rückwärtsbewegung. Offensiv müssen wir uns nurnoch etwas geschickter anstellen. Jetzt aber konzentriert bleiben nach der HZ und weiterarbeiten.

• Sagt mal...die Debbie schläft ja fast ein bei der Durchsage! Freut die sich eigentlich übers Tor? Das war ja mal gar nix... :thumbdown:

das war auch das erste was ich dachte, nachdem sie die durchsage gemacht hat... sorry aber das war nix und hatte null mit betze feeling zu tun... da waren nicht mal emotionen von ihr zu hören... beim 2:0 hab ich sie leider nicht am fernseher hören können...

• Ein gutes Spiel ist es ja nicht, aber das Erbenis zählt. Alles andere ist momentan egal. Hoffe in Hälfte zwei passiert noch was. Hinten sollte die Null stehen bleiben und vorne noch einer folgen. :arbeit:

• Meiner Meinung nach fühlt sich Dzaka sehr viel wohler, wenn Bello neben ihm spielt. Das ist deutlich zu sehen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• die ersten 15-20 minuten waren schon sehr stark von uns und mit sehr viel druck wurde nach vorne gespielt... danach schlief das spiel ein bissel ein aber von rostock hat man bisher noch nix gesehen...

hesse und sam gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht... aber scheiss der hund drauf, hauptsache wir holen drei punkte... :schild: :schal: :jubel:

• Meiner Meinung nach fühlt sich Dzaka sehr viel wohler, wenn Bello neben ihm spielt. Das ist deutlich zu sehen.

jetzt fehlt nur noch Dick im Mittelfeld

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Naja...Sam ist sau viel unterwegs und arbeitet ordentlich - auch nach hinten. Ihm fehlt halt ein bisschen das Durchsetzungsvermögen nach vorne. Hesse ist wirklich ein bisschen zu unauffällig. Aber ich finde das Spiel um Welten besser als gegen Wehen. Da habe ich nämlich nicht viel Gutes gesehen...