HAMMER LAUTERN!!!
13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock
-
-
Wie geil war das denn heute????
auch die Tore absolut sehenswert.. die Hütte von ERic war weltklasse...
Aber holt bitte die Frau vom Mikro.... unser Team schiesst Rostock mit !!!!!!!6:0!!!!!!!!!!! ausm Stadion und die zeigt null Regung... Wär ich am Mikro gewesen ich hätt die Bude abgerissen
Mir tun die Rostocker fans aber echt leid. so weit gefahren und dann so ein Debakel, aber egal, wir sind ja nicht die Wohlfahrt
-
ah gugge mo... jetzt kommen se alle aus ihren Löchern!
-
Jetzt erstmal feiern und morgen gehts mit der Vorbereitung für nächste Spiel los. Wird Zeit dass wir von unterwegs auch mal wieder einen Dreier mitnehmen sollten.
-
Wenn wir jetzt noch auswärts anfangen zu gewinnen gehts mit Riesenschritten zurück in Liga 1...
-
Wenn wir jetzt noch auswärts anfangen zu gewinnen gehts mit Riesenschritten zurück in Liga 1...
Leute Ball flachhalten.....
Noch sind es 3 weitere Punkte zu den 40ig!
Aber träumen sei erlaubt!
-
Ja, ja Championsleague, wir kommen !
-
Ja, ja Championsleague, wir kommen !
Als Tabellenzweiter in unserer Lage darf man gern mal vom AUFSTIEG träumen... die CL hast du in den Mund genommen... tz tz. Bisschen hoffen und Träumen wird wohl noch erlaubt sein.
-
Klasse Leistung gegen einen Gegner der sich kaum gewehrt hat, klasse FCK für ein Vorgeburtstagsgeschenk.
-
Sie müssens wie gesagt auswärts bestätigen. Dann allerdings sind wir ein heisser Kandidat auf das Rückfahrticket in Liga 1