13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock

• Egal,macht Euch mal net verrückt wegen morgen.De Eric macht 1 oder 2 Buden,habs irgendwie im Urin....

Ich Liebe es,wenn ich richtig meinen Urin betrachte.......... :lachen: :gutgemacht:

Allerdings müssten vielmehr da sein..da da Forum heute nicht wirklich gut gefüllt ist..

Die Forumsmitglieder machen,glaub ich net mal 1% unseres Fan-Volumens aus.....denke,daran hat es nicht gelegen

Leute Ball flachhalten.....

Noch sind es 3 weitere Punkte zu den 40ig!

Aber träumen sei erlaubt!

Sei mir net bös,aber jetzt noch von "nur erst mal die Klasse zu halten" reden ist völliger Blödsinn.Sicher ist die Mannschaft nicht zu 100 % gefestigt,aber sie hat die Qualität einer Spitzenmannschaft der 2. Liga.

• ich würde euch ja gerne gratulieren,zum Sieg,aber gegen eine C-JUGEND hätte ein 2-stelliges ergebnis rauskommen müssen. :ironie:

ich hoffe das wir so schnell wie möglich den richtigen Trainer finden,und da wieder rauskommen. ?(

Herzlichen Glückwunsch :bier:

• Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass im Forum komischerweise nach Siegen immer viel weniger los ist als nach Niederlagen. 12 Seiten im Spieltagsthread grenzen schon an einen Negativrekord. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich würde euch ja gerne gratulieren,zum Sieg,aber gegen eine C-JUGEND hätte ein 2-stelliges ergebnis rauskommen müssen.

ich hoffe das wir so schnell wie möglich den richtigen Trainer finden,und da wieder rauskommen.

Herzlichen Gl+ückwunsch

Mich Dir mal keinen Kopp.Ihr kommt da wieder raus.So schlecht habt Ihr gar net gespielt.Wenn man die erste Hz nimmt,wart Ihr ebenbürtig.Nach der Roten,die man nicht geben muß,sind halt alle Dämme gebrochen.Ihr kennt das ja auch,gegen Koblenz wars genauso..außer der Roten Karte.....hätt heut beinahe auch so ausgehen können.Wobei mir lieber 6 mal 1-0 gefallen würde.

Michael

da hast recht,kann ja keiner meckern,und sich als Pseudo-Trainer aufführen.Wobei ich den wechsel Mit Josh und Hesse vorrausgesagt habe.....jedenfalls zu Hause.Ich such nur noch die Kamera..... :feuer:

• Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass im Forum komischerweise nach Siegen immer viel weniger los ist als nach Niederlagen. 12 Seiten im Spieltagsthread grenzen schon an einen Negativrekord.

wir haben uns halt auf das wesentliche beschränkt :jubel:

aber um dem fred nomma leben einzuhauchen:

DEBBIE RAUS!!!

(gleicht kommt Ritter Paule, dann kriegen wir die 30 seiten voll :thumbup: )

• Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass im Forum komischerweise nach Siegen immer viel weniger los ist als nach Niederlagen. 12 Seiten im Spieltagsthread grenzen schon an einen Negativrekord. ;)

Hallo Leute, ist doch verständlich! Die sind nach einem solchen Ergebnis alle super-happy und mit :bier: :rotwein: beschäftigt !!!
    Das muss man doch verstehen und morgen ist auch wieder schaffe schaffe angesagt mit möglichst "klarer Birne" ....... :jubel: :jubel: :jubel:

• Ich hab Spätschicht........ :grins: .....extra früher frei genommen fürs Spiel :thumbup:

• Mir tut´s auch irgendwie um den Juri Schlünz leid. Ist ein wirklich ruhiger und symphatischer Typ und dann so ein Bolzen. Bei Neururer hätte es mich wahrscheinlich gefreut.

Finde es nicht so gut heute an irgendwelchen spielerischen Mängeln herumzusülzen. FReut euch doch einfach mal über ein schönes 6:0. Hat man als FCK-Fan in den letzten Jahren nicht genug gelitten ?

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Tussis-FCK 5-0...Hansa-Tussis 9-0...FCK-Hansa 6-0.........was stimmt da net..... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Vor allem sind Koblenz und Rostock nach den hohen Siegen in ein Loch gefallen und danach ist nichts mehr gekommen! Hoffentlich blüht uns nicht das gleiche Schicksal...