13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock

• ich weiß gar nicht mehr was ich zu der Truppe noch sagen soll

außer weiter so jungs tolles spiel toller kampf :schal:

erinnert irgend wie an bessere zeiten gg

man sitzt vorm tv und bekommt gänsehaut :schild:

• Hackt mal nicht so auf Debbie rum. Ich war im Stadion und obwohl ich sie eigentlich nicht mag, fand ich Sie hat ihre Sache ganz ordentlich gemacht. Noch ein bischen mehr Emotionen und dannn ist sie gar nicht so schlecht. Sympatischer als unser Schreihals ist Sie allemal. Die Stimmung war umwerfend. Den Scherzbold mit der Meisterschale :lachen: hab ich auch gesehen. Das war noch zu früh. Aber so wie unser Team heute gespielt hat steigen wir auf. :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel:

• Tussis-FCK 5-0...Hansa-Tussis 9-0...FCK-Hansa 6-0.........was stimmt da net..... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

so, bin frisch zurück :schild: :schild: :schild:

Das hieße das wir uns in Koblenz selber besiegt haben :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :thumbup:

So langsam hab ich was gegen debbie...

Milan schaschix hat sie ohne witz so gesagt....und nach den toren hätte auch ein leichenbestatter sprechen können :thumbdown:

Lautern ist der geilste club der weeelt :thumbup: :thumbup: :bier:

• @ WKV Und ich hatte schon befürchtet, dass du uns erklärst dass das Ergebnis über die katastrophale Schwäche der Mannschaft hinwegtäuscht. :ironie:
    War das nicht schön heute? :thumbup: :thumbup:

• naja, spielerisch war da nichts zu machen, das war ein Kampfspiel. Nach dem ersten Tor war wieder sehr lange nichts.....

Für mich war Bellinghausen der stärkste Spieler auf dem Platz, und dicht gefolgt vom BUGERA, ja genau. Der hat heute einen sehr starken Auftritt . Und Lakic war ebenso hervorragend.

Ansonsten will ich heute abend gar nicht so sehr viel analysieren, einfach mal geniesen und Mund abputzen.

• Hallo Leute,
    ich habe mich in der letzten Zeit etwas zurückgehalten, was die aktive Forumsnutzung angeht, habe aber trotzdem als stiller Leser weiter mit gelesen :)
    Das gestrige Spiel war ( habe es auf Premiere gesehen ) hat mir im grossen und ganzen gefallen, und hat mich bestärkt , auch wenn die Leistung der letzten Spiele
    tlw. nicht unbedingt die besten wahren, aber dieses 6:0 gestern war zumindest für dass Torverhältnis in Ordnung ( meine Ansicht ) , aber die Höhe des Sieges waren
    zumindest für den ganzen Spielverlauf betrachtet , etwas zu hoch ( wie sagte der Premiere Mensch: Fast jeder Schuss ein Treffer ) ; da ich mir am gestrigen Nachmittag
    eine Karte gekauft habe hier in NW für die letzte Partie dieser Hinrunde, gegen Freiburg. ( ca. 23 Euro im VVK ).

Deswweiteren stimme ich noch einigen Vorrednern zu, in Sachen dieser nach meiner Ansicht (Monopol) Radio Tante Debby Reuther ( mit Monopol meine ich diesen Sender aus LU ; den ich schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr höre ; da die meinen in verschiendenen Bereichen nicht unbedingt mit dem Fussball hier zu tun haben, sich alles erlauben zu können ( ich sage nur: Radio Energy Rheinland-Pfalz ; im Jahre 1996 war dies glaube ich gewesen )

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

:schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

• 6:0 ? Ich glaube immer noch Ich träume. Was für ein Spiel,

Die erste Halbzeit war eher durchschnittlich. Für mich nicht zu verstehen weshalb wir uns nach der Führung so tief in die eigene Hälfte drängen lassen haben. 30 Minuten lang kam von unserem Team praktisch nichts. Dann mit dem Halbzeitpfiff das 2 :0 aus dem Nichts. Jeder in der Kurve und auf dem Platz wartet praktisch auf dem Abseitspfiff. Plötzlich steht Lakic frei vorm Tor und muss den Ball nur noch ins Tor köpfen. Immer noch fragen sich viele war das Abseits. Im Fernsehen wird man deutlich gesehen haben das es ganz klar kein Abseits war. Danke liebe Hansa Abwehr für dieses Durcheinander in euren Reihen vor dem Tor.

Was in der 2 Halbzeit dann passierte ist in Worte kaum noch zu fassen. Die Mannschaft explodierte förmlich. Rostock war nach der Halbzeit so gut wie gar nicht mehr auf dem Platz. Ein Tor nach dem anderen fiel und man mag es kaum glauben aber es ist wahr bei noch besserer Chancenverwertung hätten wir locker noch das ein oder andere Tor mehr schießen können.

Freuen tut es mich ganz besonders für Josh Simpson ohne dessen Tore gegen Köln wir gestern gar nicht gegen Hansa gespielt hätten. Nach 6 Monaten Pause so zurück kommen. Klasse. Ebenso freut es mich für Erik Jendrisek. Der Nationalmannschaft abgesagt um für den FCK spielen zu können. Sicherlich eine Entscheidung die nicht jeder so getroffen hätte. Dass es die richtige Entscheidung war zeigte er mit 2 tollen Toren.

Klasse auch Lakic bei dem nun endlich der Knoten geplatzt sein dürfte. Klasse auch Luis Robles beim Elfmeter. Toll wie er denn gehalten hat denn so schwach war der nicht geschossen.

Gut für das Selbstvertrauen, gut für das Torverhältnis doch nun heißt es wieder weiter nach vorne schauen und sich nicht auf das Ergebnis von gestern auszuruhen. Wie verrückt diese 2 Liga dieses Jahr ist dürfte spätestens seit gestern jedem klar sein.

Lautern verliert in Koblenz 5:0. Diese verlieren in Rostock 9:0. Gegen diese wiederrum gewinnen wir 6:0. Ergebnisse die so sicherlich keiner erwartet hätte.

• Moin die Runde! :gaehn:

Nachdem ich mal einigermaßen ne Runde drüber geschlafen habe und mir inzw. bestätigt wurde, dass das gestern abend kein Traum war, kann ich das Ergebnis endlich fassen: 6 zu 0 (i.W. sechs zu null)!! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... *träum* Inkl. gehaltenem Elfer, von nem Goalie, bei dem ich Anfangs eher skeptisch war (Schande auf mein Haupt), der mich aber schnell bekehrt hat!

Ich kann gar nix weiter zum Spiel sagen, ich bin immer noch perplex und freue mich wahnsinnig, dabei gewesen zu sein! Was hatte ich eine Angst vorm Spiel...

:jubel: :schal: :schild: :love: usw. usf. :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: