Keine Hoffnung für Müller

• Eine tragische Geschichte und ich verneige mich und ziehe meinen Hut vor so viel Charakter...

hier

Vielleicht gibt es doch ein medizinisches Wunder...er hätte es verdient - wie so viele andere auch...Alles Gute und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit :sauer:

sàwàddee kráb

• Zitat

Müller erträgt sein Schicksal gleichmütig. Er ließ sich nicht mal Bestürzung anmerken, als einige "Fans" seines alten Vereins Mannheim ihn anfeindeten und skandierten: "Schade, dass du den Krebs überlebt hast."

Sag mal, was sind das denn für Assis?!? :thumbdown: Bei aller Rivalität unter Fans versch. Mannschaften, aber das ist ja wohl ... (mir fehlt gerade das richtige Wort!) *entsetzt bin*

Bleibt mir nur ihm zu wünschen, dass er den traurigen Verlauf tapfer ertragen kann. Ich stelle es mir entsetztlich vor zu wissen, dass es keine Chance mehr gibt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das ist ja echt heftig!

Kann mich SaZa nur anschließen, vielleicht kann ihm ja doch noch irgendwie geholfen werden! Hab mal im Fernsehen einen Bericht gesehen über einen Jungen, der auch einen unheilbaren Tumor hatte. Der Junge wurde durch einen Wunderheiler durch Handauflegen geheilt und ist heute vollkommen gesund....

Wünsche ihm jedenfalls ganz viel Kraft, daß er das irgendwie packt! :S

• Müller erträgt sein Schicksal gleichmütig. Er ließ sich nicht mal Bestürzung anmerken, als einige "Fans" seines alten Vereins Mannheim ihn anfeindeten und skandierten: "Schade, dass du den Krebs überlebt hast."

Mir fehlen echt die Worte :zeter:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• das ist echt eine schande , bei allen schmährufe die es beim sport halt gibt , aber das ist echt unterste schublade :nana:

Da fällt mir grad heiko herrlich ein , als der vor jahren krank war und er kam dann zum spiel auf den betze. da skandierte die west " Heiko herllich" rufe und er wurde mit beifall begrüßt obwohl er jahre zuvor als ausgepfiffen wurde.

• Wie der Heilige Taucher schon sagte: Mannheimer halt. Wahrscheinlich aus dem Waldhof oder der Schönau.

und Jochen an das von Dir genannte Spiel habe ich keine Erinnerung. Ich kann mich aber noch genau daran erinnern gerufen zu haben:
    "Heiko Häßlich"

• Die fiesse Fratze der ewig dummen Leute. Wie kann man nur einem Menschen so etwas entgegnen X(X(X( . Ich wünsche ihm zu tiefst viel Kraft und ein menschenwürdiger Gang, wo ihm leider Keiner helfen kann. :(