@fensi, les das letzte zitat von student1979....
FCK Fans werden Opfer der Polizei
-
-
Ich glaub, da steh ich grad aufm Schlauch!
-
so jetzt is aber gut....
-
Auch wenn es schwer fällt, will ich es mal auf dein jugendliches Alter schieben. Man kann nur hoffen, dass du noch dazu lernst! Und die Admins sich dieser "Aussage" annehmen!
@ julian92
@ Student1979KL
Es gibt leider viele von der Sorte die das Alter der Jugendlichkeit weit überschritten haben. Meistens sind es die mit der dunklen Kleidung.
-
so jetzt is aber gut....
Findest den Scheiß auch noch witzig.
-
@ ellerbach....das war auf fensi bezogen weil er aufm schlauch gestanden hat....
-
Klar gibt es eine Dienstnummer! Man sollte immer in so einem Fall Namen und Dienstnummer fordern. Liegt gegen diesen Beamten desöfteren eine Aufsichtsbeschwerde vor, bekommt er irgendwann mal Beförderungsstop.
Wenn sich die Geschichte tatsächlich so zugetragen hat, ist das ein Skandal! Solche Leute haben im Polizeidienst nichts zu suchen!!!
Dienstnummer hin und her,glaube nicht das sie die richtige Nummer dir erzählen
Da hilft nur auf die Fresse!!! -
Viele (ich sach nicht alle, okay!) Polizisten in unserem Lande nehmen sich viel zu ernst. Sie meinen, sie wären wie Götter... Sie denken, sie könnten sich alles rausnehmen. Sacht mal, wo landen wir denn dann? Wo kommen wir hin, wenns so weiter geht? Naja, die Antwort ist doch klar!
Amiland! Da wern se doch a immer alle verprügelt, weil se nix gemacht ham! Bzw. weil se schwarz sind, der Polizist weiß, sie weiß und der Polizist schwarz, und so weiter...
Solchen Polis gehört mal richtig auf die Karriere gehaun!
-
klar die böse Polizei und die lieben "Ultras"
-
Da hilft nur auf die Fresse!!!
Ähm... ich hoffe doch stark, dass das nicht ernst gemeint ist, wenn sonst