Interesse an Sascha Rösler (Aachener Nachrichten)

• Ich kann mich euch nicht anschliessen, ich fände es klasse wenn er zu uns käme und er würde bestimmt so einigen Spielern im Kader Druck machen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich kann mich euch nicht anschliessen, ich fände es klasse wenn er zu uns käme und er würde bestimmt so einigen Spielern im Kader Druck machen!

Womit denn bitte sehr? Viell. mit Abführpillen??? Als Vorbild wohl kaum. :brille: ! :zeter:??

• Ich denke von seiner Sorte haben wir genug. Wir brauchen einen echten Knipser. Denke das bringt er im Moment nicht.

• @Kadlec-FCK
    ich denke von seiner Sorte haben wir noch garkeinen!
    Alt gerissen und abgewichst!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich meinte damit, dass er zwar ein guter Stürmer sein mag, aber Tore hat er bisher auch nicht geschossen.

• Moin,

ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung Röslers. Ich finde nicht, dass wir viele Spieler seiner "Marke" im Kader haben. Man hasst ihn, wenn er für den Gegner spielt und man liebt ihn, wenn er fürs eigene Team aufläuft. Er ist ein cleverer Spieler mit viel Ehrgeiz und Kampfgeist. Genau richtig für die harten Spiele der Liga 2!

mfg

sàwàddee kráb

• ich schließlich mich der Meinung von Saza an!
    Man erinnere sich an letzte Runde : Rösler hatte dort einen großen Anteil an dem souveränen Aufstieg der Borussen!

Ich finde eine Auseihoption im Winter wäre gut für uns!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• rösler würde wohl eher als 10er für die position hinter den spitzen als für den sturm verpflichtet, und das würde ich für die 2.bundesliga auch begrüßen. allerdings halte ich ihn auch für zu schwach für die 1.liga.