Laut Bild ist Hansa an Alois Schwarz interessiert
-
-
bin ich emotionslos: Er hat Vertrag und bringt so hoffentlich Ablöse. Ist aber Bild, halte ich also nichts drauf.
-
Ist aber Bild,
Wahrscheinlich wie so oft: BILD sprach zuerst mit dem Toten.........
Villt. "Beunruhigung" vor dem Spiel?? Wäre aber lächerlich...
1
1 -
Rostock wird sich einen Trainer suchen, welcher die 2.Liga gut kennt.
-
Zitat
FCK verlängert mit Alois Schwartz
Der 1. FC Kaiserslautern und U23-Trainer Alois Schwartz haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis Juni 2011 verständigt.
„Alois Schwartz leistet hervorragende Arbeit und wir sind froh, ihn für weitere zwei Jahre an den FCK gebunden zu haben“, zeigte sich auch der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zufrieden mit der Einigung, „die Integration junger Spieler in die Regionalliga-Mannschaft gelingt ihm ausgezeichnet, was sich nicht zuletzt in der erfolgreichen Punkteausbeute unserer zweiten Elf ausdrückt.“
Alois Schwartz fügt hinzu: "Ich fühle mich beim FCK sehr wohl und bin froh, meine Arbeit hier fortsetzen zu können. Die Zusammenarbeit mit der Lizenzspielerabteilung und auch der Austausch innerhalb der Nachwuchsabteilung sind beispielhaft."
Der 41-Jährige ist seit Januar 2007 als Trainer der zweiten Mannschaft des FCK tätig. Er übernahm das Regionalliga-Team mit 17 Punkten Rückstand auf dem letzten Tabellenplatz und führte sie nach dem unvermeidbaren Abstieg souverän zurück in die Regionalliga-West. So holte das Team FCK II im Kalenderjahr 2008 insgesamt 84 Punkte unter seiner Leitung. In der Regionalliga-West führt die zweite Elf des FCK aktuell die Tabelle an.
Als Aktiver bestritt der gebürtige Nürtinger Schwartz für die Stuttgarter Kickers, MSV Duisburg, Rot-Weiss Essen, SV Waldhof Mannheim, FC Homburg und den SC Pfullendorf insgesamt 85 Bundesligaspiele, in denen er vier Tore erzielte. In der 2. Bundesliga kam er auf 127 Einsätze und zehn Tore. Seine Trainerkarriere führte ihn über den FC Rot-Weiß Erfurt und Wormatia Worms zum FCK.
Quelle : Pressemeldung 1. FCK
-
Als Aktiver bestritt der gebürtige Nürtinger Schwartz für die Stuttgarter Kickers, MSV Duisburg, Rot-Weiss Essen, SV Waldhof Mannheim, FC Homburg und den SC Pfullendorf insgesamt 85 Bundesligaspiele, in denen er vier Tore erzielte.
Das kann ja nun wohl gar nit stimmen.Bundesligaspiele für Pfullendorf? Oder Rot-Weiss Essen? Ist es nur ein Versehen oder hat unser neuer Pressemacker (aus Bochum) der ja auch das Forum .... ach lassen wir das - das veranstaltet? Wie heisst der Herr nochmal.?