Ivica Banovic

  • http://transfermarkt.de/de/spi…/banovicivica/profil.html


    Misimovic kommt ya nach der Saison nach Nürnberg, da wird für Banovic kein Platz mehr sein. Vertrag läuft aus, wäre also ablösefrei. Ich denke, der würde uns auf jeden Fall weiterbringen, der hat schon oft gezeigt, was er kann. Wenn der neben Hajnal im Mittelfeld spielen würde, dann noch Reinert und Bello.. das wäre doch mal ein Mittelfeld, mit dem man auch Druck nach vorne machen kann. Voraussetzung wäre aber erstmal, dass wir aufsteigen. Was denkt ihr, würde der zu uns kommen? Kann der uns helfen?

  • der hätte andere Optionen als einen 2.Ligisten, der ihn wahrscheinlich noch nicht mal finanzieren kann. Abgesehen davon stellt sich der FCK momentan nicht gerade sympathisch, bzw. perspektivisch gut dar, für potentielle Neuzugänge...

  • Dann gehen wir jetzt mal von einem Aufstieg aus.

  • Wir brauchen keine abgelutschten Spieler die Nürnberg nicht mehr braucht!
    Wir sollten uns mal wieder in der Tschechei umsehen.Wofür haben wir den einen Scout?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hat der nicht das 1:0 in Bielefeld gemacht? Ich dachte die brauchen den nicht mehr. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja aber nur weil ein Spieler verletzt war, sonst ist er dort kein Stammspieler mehr.

  • Der Vertrag mit Banovic wird nicht verlängert. das stand letztes irgendwo im Netz. Zu haben ist er also auf jeden Fall

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wäre doch bestimmt nicht schlecht, wenn er käme, kann mir aber nicht vorstellen, dass er in die 2. Liga wechseln würde. Generell müssen wir aufsteigen, um gescheites Personal verpflichten zu können. Man spielt lieber in der 1. Liga als in der 2. Alleine schon wegen dem Geld. Es ist traurig, dass man nicht mehr für einen Verein spielt, sondern fürs Geld!!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Hat der nicht das 1:0 in Bielefeld gemacht? Ich dachte die brauchen den nicht mehr. ;)


    Hat nur gespielt, weil Mnari gesperrt war; eigentlich spielt Banovic keine Rolle mehr.


    Aber seit der Aktion, als er in der 90. Minute einen Elfmeter zum 1:2 gegen Bremen verwandelt und gejubelt hat, statt den Ball zu holen und noch mal auf den Ausgleich zu drängen, hat er es bei mir verschissen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Ja das war wirklich total doof damals. Das hatte dem Maier (Meyer, Meier oder wie auch immer) auch nicht sehr gut gefallen. War wirklich keine profesionelle Einstellung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!