Deutschland - England

• Gebt das Saargebiet an Frankreich zurück und tauscht es gegen das Elsass ein.
    Ich glaub ich Kotze im Strahl, drückt doch die behelfsdeutsche glatt den Themseellykickern die Daumen

Wie bist Du denn drauf ? Inselaffen, Behefsdeutsche. Bist wohl 60 Jahre zu spät auf die Welt gekommen?

• Wäre mal gut dass die D-Nationalmannschaft wieder mal was auf die Nuss bekommt...die können aus lauter überheblichkeit nicht mehr laufen,deshalb spielen sie auch nur bis zur Mittellinie dreimal quer und zurück...

• Ich gugg nachher die erste hz bei den engländern, die zweite bei den iren auf der andern strassenseite.

dritte hz dann alle zusammen unter der theke 8)

Gazza, zum einsingen

• Gebt das Saargebiet an Frankreich zurück und tauscht es gegen das Elsass ein.
    Ich glaub ich Kotze im Strahl, drückt doch die behelfsdeutsche glatt den Themseellykickern die Daumen

Hallo Hallo, willst Du f r e i w i l i g "Pfälzer Gebiete" an die Franzmänner geben??? Und wenn schon "annektiert" werden soll dann bitte auch
    Lotharingen retour!!!
    Im übrigen, gehe mal bitte in die Geschichte und dann wirst Du sehen, daß es ziemlich enge Beziehungen zwischen z.B. der Normandie, die soooo
    weit auch nicht entfernt vom "Saargebiet" ist- und England gegeben hat. Nenne nur stellvertretend König Richard "Löwenherz" usw usw.... :aha: :brille: 8|
    Und zu GAZZA: ich sehe den "Storch" auch gern mit seinen "Stelzen" mit denen er sogar Fussball spielen kann ! :ironie: