Deutschland - England
-
-
Peter Crouch!! , falls ich es nicht schon erwähnt habe... (gibts den Smiley auch ohne Herzchen?)
-
Muffländer(innen) haben schon einen seltsamen Geschmack.
-
Gebt das Saargebiet an Frankreich zurück und tauscht es gegen das Elsass ein.
Ich glaub ich Kotze im Strahl, drückt doch die behelfsdeutsche glatt den Themseellykickern die DaumenWie bist Du denn drauf ? Inselaffen, Behefsdeutsche. Bist wohl 60 Jahre zu spät auf die Welt gekommen?
-
Wäre mal gut dass die D-Nationalmannschaft wieder mal was auf die Nuss bekommt...die können aus lauter überheblichkeit nicht mehr laufen,deshalb spielen sie auch nur bis zur Mittellinie dreimal quer und zurück...
-
-
Gazza, zum einsingen
Cool,
Und für den richtigen Einsatz bei den Hymnen übe ich schon mal per Handy, seit Jahren der gleiche Klingelton, nämlich God save the queen!
Ansonsten kanns losgehen: Flagge hängt (sowieso immer), Trikot sitzt - also -
Gebt das Saargebiet an Frankreich zurück und tauscht es gegen das Elsass ein.
Ich glaub ich Kotze im Strahl, drückt doch die behelfsdeutsche glatt den Themseellykickern die DaumenHallo Hallo, willst Du f r e i w i l i g "Pfälzer Gebiete" an die Franzmänner geben??? Und wenn schon "annektiert" werden soll dann bitte auch
Lotharingen retour!!!
Im übrigen, gehe mal bitte in die Geschichte und dann wirst Du sehen, daß es ziemlich enge Beziehungen zwischen z.B. der Normandie, die soooo
weit auch nicht entfernt vom "Saargebiet" ist- und England gegeben hat. Nenne nur stellvertretend König Richard "Löwenherz" usw usw....
Und zu GAZZA: ich sehe den "Storch" auch gern mit seinen "Stelzen" mit denen er sogar Fussball spielen kann ! -
Adler patz , Tor für England !!
Ich will jetzt mal Gazza sehen -
Adler patz , Tor für England !!
Ich will jetzt mal Gazza sehenIch nicht