Filmzitate raten

  • Last Samurai


    Zitat


    "Ich weiß nicht, wer sie sind. Ich weiß nicht, was sie wollen. Falls sie auf Lösegeld aus sind, kann ich ihnen versichern, ich habe kein Geld. Aber was ich habe, sind einige ganz besondere Fähigkeiten. Fähigkeiten, die ich mir im Laufe vieler Jahre angeeignet habe. Fähigkeiten, die mich zum Albtraum machen für Typen wie sie. Wenn sie meine Tochter jetzt gehen lassen, ist die Sache erledigt. Ich werde nicht nach ihnen suchen, ich werde nicht Jagd auf sie machen. Aber wenn nicht... Werde ich nach ihnen suchen, ich werde sie finden und ich werde sie töten."

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 96 hours


    Was leichtes:


    "Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot!"

  • Yeah Baby, das war the one and only "Top Gun" mit Tom Cruise und nem scharfen Soundtrack


    Neues Zitat (Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt)


    "Die Hälfte seines Lebens maschiert der Pilot vergebens"

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das war die Mutter aller Filme: "Hot Shots"!


    Nächstes Zitat:


    "Deine Zeit des Selbstlobs wird bald vorbei sein... Kaiser!"

  • eindeutig Gladiator (guter Film!)


    Zitat: "Heute gibt es flambiertes Arschloch!"
    Hilfe: "Noch Anfang dieses Jahrhunderts war es so, dass Männer ihre Frauen schlagen durften, vorausgesetzt der Stock war nicht dicker als ihr Daumen!"

  • Noch Anfang dieses Jahrhunderts war es so, dass Männer ihre Frauen schlagen durften, vorausgesetzt der Stock war nicht dicker als ihr Daumen!"


    die Boondock Saints auf deutsch??


    /edith sagt: der hier?

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • "Das ist nun ihre Meinung", "Ich brauche mehr Details", "schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit"! :rofl:


    das war aber jetzt nicht die korrekte antwort auf meins :brille: