Ein ausgekochtes >Schlitzohr auf Achse
Der Bulle und sein Sohn
Filmzitate raten
-
-
richtig und ein zitat ?
-
Mal ne Frage an die Mitspieler in diesem Thread:
schlagt ihr die Zitate i-wo im i-net nach, oder kennt ihr tatsächlich so viele Filme auswendig??
-
Nachschlagen musste ich erst einmal. Die Zitate die ich selbst als Aufgabe stelle schlage ich nur auf inhaltlich genauen Wortlaut nach, sonst kann ja keiner die Antwort finden
Und weil gerade ne Aufgabe fehlt bin ich mal so frei:
Person 1: Ich blas dich weg und dich blas ich auch weg!
Person 2: Wegblasen ? Das ist nicht gut, blas mir einen, das ist ok.
-
Bad Boys
Nächstes Zitat:
"Es gibt keinen Grund sich einzumischen, bloß weil meine Frau mit deinem Kumpel den Boden wischt."
-
natural born Killers
nächtes Zitat:
"Wisst ihr schon das neuste Berlin ist jetzt die Stadt der Warenhäuser.... Hier warn Haus und da warn Haus" -
Der Untergang
Zitat:
"Monsieur, wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dummkopf den Finger an."
-
Die fabelhafte Welt der Amelie
nächstes Zitat:"Ich erblickte das Licht der Welt in Form einer 60-Watt-Glühbirne."
-
Die Blechtrommel
Zitat:
"Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?" -
Full Metal Jacket? bin mir nicht so sicher, meine aber das relativ zu Beginn des Films eine Anspielung mit John Wayne in zumindest ähnlicher Weise verwendet wird.
ZitatPerson 1: "Sie wollen, dass ich Japse umbringe, dann bringe ich Japse um."
Person 2: "Davon war nie die Rede."
Person 1: "Und wenn ich die Feinde der Japse umbringen soll, dann bring ich die Feinde der Japse um. Konförderierte, Seehawks oder Cheyenne... für 500 Piepen im Monat bring ich jeden um den Sie wollen. Aber eins dürfen Sie niemals vergessen. Sie würde ich mit Freuden umsonst umbringen."