Filmzitate raten

  • Überschrift sagt denk ich eh alles. Jemand schreibt ein Filmzitat, derjenige der als Erster errät um welchen Film es sich handelt darf das nächste schreiben.


    Wenn innerhalb 24 Stunden keiner drauf kommt kann ein anderer einfach weitermachen.


    Also dann fang ich mal mit folgendem (ganz leicht :)) an:


    Person 1: "Das ist der beste Pirat den ich je gesehen hab!"
    Person 2: "Es scheint wohl so... :S "

  • Fluch der Karibik


    Person 1: "Du bist ja völlig irre!" -


    Person 2: "Ja! Ist das nicht cool?"

  • Operation: Broken Arrow


    Person 1: "Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake."
    Person 2: "Hab ich doch gesagt."
    Person 1: "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • "Findet Nemo!"


    „Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Faberbohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.“

  • Das Schweigen der Lämmer


    Person 1: "Ich werde dich schon sehr bald töten!"


    Person 2: "Ach ja?"
    Person 1: "Ja."
    "Zuerst werde ich dich als menschliches Schutzschild benutzen."
    "Dann werde ich die Wache dort drüben mit dem netten Besteck hier erledigen."
    "Und dann hab ich mit dem Gedanken gespielt, dir das Genick zu brechen."
    Person 2: "Und wie willst du das tun?"
    Person 1: "Siehst du meine Handschellen?"
    Person 2: "Ja."
    Person 1: "Ich hab sie aufgekriegt!"


    :teufel:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Staatsfeind Nr. 1


    "Ihr müßt das positiv sehen - jetzt hat er mehr Platz in seinen Unterhosen."

  • Während Du schliefst (Böser Absturz von den Actionkrachern auf diese Schnulze :huh: )


    "Wenn Du meine Tochter anrührst steck ich Dir einen Schirm in den Hintern und spann ihn auf!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Last Boy Scout


    Angst ist ne geile Droge. Darfst dich ja nicht von der Angst treiben lassen. Musst du als Motor verwenden.