Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

  • Eigentlich nur indem du einen der Dauerkartenbesitzer erschießt :ironie:
    Die unteren Ränge der West sind alle vergeben.

  • Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zum Vorverkauf, jetzt nicht nur auf das Mainz Spiel bezogen.


    Auf welchem Weg kann man für die Westkurve Tickets so weit wie möglich unten bekommen? Im online Shop scheinen da immer nur die 4er Blöcke frei zu sein.


    eine dk kaufen....ansonsten schwierig bis gar nicht. im freien verkauf sind meist nur die x.3er und x.4er


    @topic: der depp wird immer lustiger. mich würde jetzt nur mal interessieren ob das ein boykott oder wirklich die nachlassende euphorie ist. hatte damit eigentlich erst gerechnet wenn sie mal 3 schlechte spiele haben. dass die leute schiss oder keine lust haben nach lautern zu fahren weil sie sich "mainz du depp" anhören müssen kann ich irgendwie nicht glauben.

  • Mal ernsthaft; Ich habe von so vielen Seiten, unabhängig voneinander, gehört, dass Mainzer in Lautern sehr unfreundlich behandelt werden, dass da schon etwas dran sein muss. Das liegt vielleicht auch daran, dass viele Mainzer mit dem Auto anreisen und Auf dem Weg zum Stadion zwangsläufig mitten unter die Lauterer Fans geraten. Es kann schon sein, dass deswegen viele keine besondere Lust haben zu uns zu kommen.


    Es sieht so aus als hätten die Mainzer Ihre Tickets zurückgegeben. Es sind wieder viele Karten in 1.1 und in den 18er Blöcken im Ticketshop. Wer also noch keine Karte hat, Schnell in den Shop.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Mal ernsthaft; Ich habe von so vielen Seiten, unabhängig voneinander, gehört, dass Mainzer in Lautern sehr unfreundlich behandelt werden, dass da schon etwas dran sein muss. Das liegt vielleicht auch daran, dass viele Mainzer mit dem Auto anreisen und Auf dem Weg zum Stadion zwangsläufig mitten unter die Lauterer Fans geraten. Es kann schon sein, dass deswegen viele keine besondere Lust haben zu uns zu kommen.


    gerade die mit dem auto kommen können doch am messplatz parken und an der ost hochlaufen. da parken nur familien und normalo-fans. sehe das völlig unproblematisch.
    bei denen die am bhf aussteigen kann ich mir sehr wohl vorstellen dass sie sich das ein oder andere anhören dürfen.
    versthe das nicht. sobald ich mich auswärts von den gästefans wegbewege kann ich mir auch meistens was anhören. ohren auf durchzug und gut is. das gehört einfach dazu!


  • Quelle : Pressemeldung 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die armen Mainzer die sich in diesen Blöcken eine Karte gekauft hatten, weil sie dachten das sind Gästeblöcke. Die werden schön überrascht sein wenn sie jetzt mitten unter Lauterern landen. Hoffentlich gibt das keinen Krawall in den 18er Blöcken.

  • Die armen Mainzer die sich in diesen Blöcken eine Karte gekauft hatten, weil sie dachten das sind Gästeblöcke. Die werden schön überrascht sein wenn sie jetzt mitten unter Lauterern landen. Hoffentlich gibt das keinen Krawall in den 18er Blöcken.


    18.1 Reihe 30, wie ist das mit dem Bier vorm Spiel, ich bring dir auch nen 05/Bayern Freundschaftsschal mit :schal: :bier: *binvorerstverschollen*

  • Einen 05/Bayernfanschal brauche ich wirklich nicht danke. weiter mit PN


    Im Mainzer Forum haben Sie jetzt auch gemerkt, dass sie nur sehr wenige Tickets verkauft haben.
    Peinlich.

  • :autsch: Und ich dachte, dass die Ost fast nur Mainzer werden, dabei bekommen die nichtmal die Blöcke direkt neben dem Gästeblock voll. Man bin ich heiß auf das Spiel, schade, dass das nur 90 Minuten dauert...