Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

  • :autsch: Und ich dachte, dass die Ost fast nur Mainzer werden, dabei bekommen die nichtmal die Blöcke direkt neben dem Gästeblock voll. Man bin ich heiß auf das Spiel, schade, dass das nur 90 Minuten dauert...


    Vielleicht bist du auch froh wenn's endlich rum ist :P


    mpm von Freundschaftsschals halte ich überhaupt nichts

  • Helft mir mal bitte weiter: Soviel ich weiß ist der Gästebereich auf die Blöcke 17.1 (Steh) bis 17.4 plus 18.1 begrenzt. Warum haben die Mainzer dann Karten für 18er also .3 und .4) zum Verkauf bekommen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht weil 17.1-17.4+18.1 keine 4800 Karten ergeben, falls es die 10%-Regelung noch gibt und es bei anderen Vereinen egal ist, da sie es eh nicht ausreizen.
    Kannste dich genauso gut auch fragen, wieso auf der Süd in 1.1 Gästeplätze sind...

  • Vielleicht weil 17.1-17.4+18.1 keine 4800 Karten ergeben, falls es die 10%-Regelung noch gibt und es bei anderen Vereinen egal ist, da sie es eh nicht ausreizen.
    Kannste dich genauso gut auch fragen, wieso auf der Süd in 1.1 Gästeplätze sind...


    richtig, das ergeben keine 10%. aber sicherlich einen großen anteil. da sie auch in allen kategorien anbieten müssen, sind auch kontingente auf der süd und nord nach mainz gegangen (und auch wieder zurückgekomen ;)

  • Wenn ich mir das Bild im Tiketshop anschaue sieht es so aus als würde eine Schneise von vier-sechs Plätzen zwischen den 17er und 18er Blöcken freigelassen um Mainzer und Lauterer zu trennen.
    Ich bin mal gespannt ob dann beim Spiel dort Polizei aufzieht um Ärger zu verhindern.

  • Laut Rheinpfalz sind ca. 3000 Mainzer Karten zurück gekommen.


    Das sag ich nur jämmerlich :P

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Jaja die Fans vom DEPP--schauen es sich lieber im TV an, als live im Stadion zu sein---ja gut für uns--können 3tausend Lautrer mehr im Stadion sein

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Meiner Meinung nach machen sich die Fans vom Depp in die Hose und trauen sich deshalb nicht zu uns ins Stadion weil sie gemerkt haben das ihr Meister - DIE ALTE UND EWIGE NUMMER 1 IN RHEINLAND-PFALZ - DER FCK :schild: - aus seinem Jahrelangen Dornröschenschlaf erwacht ist und sie daher genau wissen das sie am Montag verlieren werden !!! :grins:



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    [color=#ff0000][b][size=18]WIR SIND LAUTRER UND WIR HASSEN MAINZ...

  • [quote='chefkoch',index.php?page=Thread&postID=290860#post290860]Meiner Meinung nach machen sich die Fans vom Depp in die Hose und trauen sich deshalb nicht zu uns ins Stadion weil sie gemerkt haben das ihr Meister - DIE ALTE UND EWIGE NUMMER 1 IN RHEINLAND-PFALZ - DER FCK :schild: - aus seinem Jahrelangen Dornröschenschlaf erwacht ist und sie daher genau wissen das sie am Montag verlieren werden !!! :grins:



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    [color=#ff0000][b][size=18]WIR SIND LAUTRER UND WIR HASSEN MAINZ...



    Ich bin Mainzer und hasse Lautern nicht! Hass hat im Sport nix verloren