Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

  • Habe vorgestern die Bestätigung bekommen, freu mich wie Sau auf das Spiel. Fahrn mit ner Gruppe von 10 Leuten hoch. Das wird das geilste Spiel das ich bis jetzt auf en Betze gucken fahre.
    :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal:

  • Jop ich hab auch am 2 Januar mei Bestätigung fa 10 Karten im 9.4 bekommen!Geld sofort überwies und dann müssten die irgendwann nächste Woche kommen :thumbup:

  • Also ich habe meine Karte schon seit einem halben Jahr ;) - kauft Euch eine Dauerkarte !!! :arbeit:



  • Wie hast du die Karten bestellt? Auch per mail. Schick mir mal bitte ne PN

  • Habe auch die Bestätigung bekommen. Block 5.4. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :cursing:
    Ich rufe morgen an und hol mir andere Karten. Es wird ja wohl noch einen besseren Platz geben.

  • Hallo,


    ich bin auch etwas sauer! Ich verstehe nicht warum die Westkurve schon ausverkauft sein soll, obwohl man noch garkeine Karten richtig im Handel bekommen kann! Und ich hatte 4 Karten bestellt und bekomme nur eine für 7.4. Finde ich auch nicht ok =(.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • ganz einfach, weil es für die Blöcke in 1er und 2er Bereich garkeine Karten im freien Verkauf gibt und weil es unzählige Vorbestellungen gibt (vor allem für die West)

  • Hallo,


    ich bin auch etwas sauer! Ich verstehe nicht warum die Westkurve schon ausverkauft sein soll, obwohl man noch garkeine Karten richtig im Handel bekommen kann! Und ich hatte 4 Karten bestellt und bekomme nur eine für 7.4. Finde ich auch nicht ok =(.

    Du bist mir e lustiger.IN allen Westkurv X.1 , X.2 und X.3 und sogar paar von X.4 er sind Dauerkarten verkauft.Jetzt noch mehr als in der Hinrunde.Da ne Menge an Rückrundendauerkarten verkauft worden sind.Also gebts im Freiverkauf nur noch X.4 zu erhalten.Das selbe dürfte bei 5.X sein.!Also freut euch das ihr überhaupt solche Karten bekommen habt!

  • So schlau bin selbst auch noch!

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Mal ne blöde Frage:
    ich wollte gegen Mainz gucken fahren mit ein paar Leuten die aber nicht so viel von der West halten und deswegen nur in den Randbereich wollen. *no comment* -.-
    Ende der Diskussion war dann ein Kompromiss mit 5.2
    Jetzt hab ich aber hier gelesen dass X.1 und X.2er Blöcke nicht zum freien Verkauf freigegeben werden, ist damit die ganze West gemeint oder nur die die von Dauerkarten geparkt werden?
    Danke im Voraus!