Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

• Also im Servicecenter gibts keine Karten mehr. Es sind aber wohl noch einige Reservierungen vorhanden, die eventuell verfallen, somit kann es sein, dass nochmal Karten frei werden.

• Vielleicht wartet der FCK noch, ob jemand seine bestellten Karten nicht bezahlt, bevor sie ausverkauft melden und am nächsten Tag plötzlich wieder 100 - 200 Karten zur Verfügung stehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist ja schon etwas simpel, den Block, die Reihe und die Platznummer zu scannen.

Wenn ich schon schwarz Karten verkaufe würde ich es dem Ordnungdienst etwas schwerer machen die illegal gekauften Karten zu identifizieren.

Wünsch dem Käufer von hier aus schonmal frohes "nicht-ins-Stadion-comming" weil die Karte bestimmt gesperrt wird. :heuldoch:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• also ich hab meine Karten innerhalb von 3 Tagen erhalten. Hab am 5.1.09 bestellt

• Bei mir wurde am 7.1. abgebucht; Karten sind noch nicht da.

Sind noch nicht alle verschickt die bezahlt sind?

Hast du mal angerufen? So ein Problem gab es bei den Rückrundendauerkarten auch.

• Was am 7.1. abgebucht wurde waren die Bayernkarten. :autsch:

Die Mainz Reservierung wurde noch garnicht bearbeitet. Hoffentlich haben die nicht meine Einzugsermächtigung verschludert, vielleicht hät ichs doch besser überwiesen.... :angel:

• Schön wenn man ne Dauerkarte hat. Dann hat man solche Probleme nicht... :thumbup: