Man kann sich im internet keine karten reservieren lassen das geht nur telefonisch.
Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz
-
-
warum wird da nicht langsam mal ausverkauft gemeldet. will es endlich offiziell.
noch 6 mal schlafen. juhuuu -
Vielleicht weil es nicht ausverkauft ist?Im Mainzer-Ticketshop gibts noch 1301 Karten fürs Spiel. Im übrigen auch für Block 1.1 auf der Süd. Also wer noch nicht hat und hin will, vielleicht probiert ihr es mal im Mainzer-Ticketshop Wäre auch ne Aktion, Karten fürs Heimspiel im gegnerischen Shop kaufen...
-
Momentan sind noch 13 Karten im FCK-Onlineshop zu bekommen. Sind wohl wieder Karten, die bestellt, aber nicht bezahlt wurden...
-
und wenn man wie gestern abend beim Kartenservice anfragt ob es noch Karten gibt, dann wird man nur kopfschüttelnd angeschaut
-
Vielleicht weil es nicht ausverkauft ist?Im Mainzer-Ticketshop gibts noch 1301 Karten fürs Spiel. Im übrigen auch für Block 1.1 auf der Süd. Also wer noch nicht hat und hin will, vielleicht probiert ihr es mal im Mainzer-Ticketshop Wäre auch ne Aktion, Karten fürs Heimspiel im gegnerischen Shop kaufen...
stimmt...ganz vergessen...die gibts ja auch noch ich glaub ich fahr morgen mal zum bruchweg und kauf alles weg -
ja wie isn das? hat einer ne ahnung ob man mit auswärtskarten vor die west kommt? warscheinlich eher net oder? ich meine bevor man abzockern im ebay das geld in den rachen schmeisst kauft man ja tatsächlich lieber den mainzern die karten weg ... und man mag ja vorm spiel mit freunden vorm spiel was trinken bevor man auf seinen angestammten platz geht ...
-
v
ich denke mal mit auswärtskarten auf der ost biste relativ beschränkt in sachen stadionrundgang. die etwas teureren auswärtskarten liegen ja auf süd oder nord. mit denen sollte es kein problem sein
-
Naja Block 1.1 ist es halt, 30€. Jetzt weiß ich auch, wieso bei jedem Spiel da im Ticketshop im Block 1.1 rechts oben so ein Kasten ist, wo man keine Karten für bestellen kann. Scheinbar ist das für die Gästemannschaft reserviert und erst wenn die Karten zurückgehen (sprich am Spieltag) kann man dnan am Schalter da kaufen. Glaube mich auch dran zu erinnern, dass gegen Pauli locker zehn Polizisten in 1.1 gesessen haben, scheint ein gemischter Block zu sein, Vorverkauf für die Gäste, Ticketing am Spieltag für jeden?!
Müsste man nur noch wissen ob man mit Südkarten vor die West kommt Ich gehe eindeutig zu wenig im Stadion umher... -
Also ich halte gar nichts davon Gästekarten auf der Süd anzubieten, das ist unsere Tribüne.
Man kann von der Süd in die West gehen. Man muss nur um den neuen Fanshop herum.