Ja, klar, wenn man bei euch ins Forum schaut sind die Gründe ersichtlich.
Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz
-
-
und hat zum Teil nachvollziehbare Gründe, warum viele "normalos" sich den Weg zum Betze ersparen.Ja, komm. Man kann auch aus einer Niederlage auf dem Betze was lernen.
-
ihr müsst wissen unser lieber Mainzer ist fest davon überzeugt, das Lauterer üble Schläger sind, die nichts anderes vorhaben als Mainzer Anhänger zu verhauen.
Und deswegen trauen sich Mainzer Fans nicht mehr in unser Stadion.
Mir ist es Recht wenn sie wegbleiben. -
Immerhin gabs in dem jahr nicht diesen "Wir kommen mit 10000-15000 Mann" und "Heimspiel auffem Betze" etc. Gemülle von Mainzer Seite aus. Wenn die nicht mal ihr Gästekontingent ausschöpfen können werden das doch höchstens 4500 sein, da sind wir fast zehnmal so viel Das wird geil!
-
Die bekommen ja nicht mal das Stadion voll
wenn es gegen Bayern geht
-
ihr müsst wissen unser lieber Mainzer ist fest davon überzeugt, das Lauterer üble Schläger sind, die nichts anderes vorhaben als Mainzer Anhänger zu verhauen.
Und deswegen trauen sich Mainzer Fans nicht mehr in unser Stadion.
Mir ist es Recht wenn sie wegbleiben.
irgendwie hast du es immer noch nicht kapiert.
Es geht nicht nur um eure Fans. Auch unsere benehmen sich bei diesem Spiel kein Gramm besser und das brauchen eben manche Leute nicht beim Fußball.
Egal von welcher Seite, wenn es nur noch mit Gewaltausdrücken geht, das schreckt eben manche Leute ab.
Ist aber auch egal, kann jeder halten wie er will -
von eurer Seite wird doch ständig Öl ins Feuer gegossen.
Wie heißt der Spieltagstread bei uns? Mainz (nicht Depp) : Kaiserslautern...und bei euch? Im offiziellen Vereinsforum? Betzekasper:Wir!!!
Ich hoffe, das es rund ums Spiel keine Randale gibt und denke, das noch mehr Polizei im Einsatz ist als sonst. Traurig, Traurig, das alles! -
Wie gesagt, ob Ihr jetzt nicht kommt weil ihr eure eigenen Fans nicht mögt oder weil ihr uns nicht mögt ist mir gleich.
-
Wie gesagt, ob Ihr jetzt nicht kommt weil ihr eure eigenen Fans nicht mögt oder weil ihr uns nicht mögt ist mir gleich.
Ich habe meine Tix und komme auch mit einigen Udenheimern, habe aber vollstes Verständnis für diejenigen, die nicht zur Pöbelorgie fahren werden. -
Ist halt Fußball und keine Kappensitzung.
Jetzt mal ernsthaft, so schlimm wie du das darstellst kann das gar nicht sein.