Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

• Mainzer Bist du auf der Süd oder auf der Ost?
    Ich bin diesmal Block 2.1 Reihe 4
    Wenn ich dich treffen sollte geb ich dir ein Bier aus. :bier:

• meine Bekannte hat sie noch. Bestellt habe ich 1.1, kann aber auch sein das wir auf der Ost nen Sitzplatz haben.
    sage noch bescheid

edith sagt gerade: eine rote sollte auch noch drinn sein

• Na, das hört sich doch nett an, so sollte es auch sein.
    Jeder für seinen Verein, aber auf anständige Weise.
    Prima!

• Na mit unserem Mainzer ist das ja auch kein Problem. Das ist ein fairer Sportsmann.
    (was will der nur bei diesen blöden 05ern ;( :cursing: )

• Na mit unserem Mainzer ist das ja auch kein Problem. Das ist ein fairer Sportsmann.
    (was will der nur bei diesen blöden 05ern ;( :cursing: )

Jeder nach seiner façon! :) Umgekehrt hat er vllt. die gleiche Frage an Dich!? ;)

• Jeder nach seiner façon! :) Umgekehrt hat er vllt. die gleiche Frage an Dich!? ;)

Ich weiß nicht wo du herkommst aber ich wohne beim Depp.Und bin auch, der Kinder wegen sehr viel auf Fussballplätzen hier unterwegs. Ich habe mehrfach wöchentlich die große Freude verschiedenste O5er zu treffen und mir den Müll der auch im Mainz Forum steht in etwas abgewandelter Form anhören zu dürfen. So gut wie jeder 05 Fan dem Ich bisher begegnete und der mich als FCK Fan erkennt, fühlt sich genötigt mir zu erzählen wieviel Millionen wir vom Kurt bekommen haben oder wie wir und die DFl Koblenz betrogen haben usw.. usw.. irgend wann liegen dann deine Nerven etwas blank. Wenn man weiter weg ist und die Mainzer nur zweimal im Jahr trifft ist das natürlich kein Problem Toleranz zu zeigen.

P.S. Gestern war ich im Fanshop. Die haben sich da sehr über die Mainzer geärgert. Weil die Ihre Karten nicht loswerden und wir die sofort verkaufen könnten.

3 Mal editiert, zuletzt von mpm ()

• Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zum Vorverkauf, jetzt nicht nur auf das Mainz Spiel bezogen.

Auf welchem Weg kann man für die Westkurve Tickets so weit wie möglich unten bekommen? Im online Shop scheinen da immer nur die 4er Blöcke frei zu sein.