18. November 2008 - Die Rheinpfalz : FCK feiert ein halbes Dutzend

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.269
    Datum: Dienstag, den 18. November 2008
    Seite: Nr.8
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4319485'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Robles 2,5
    Dick 2,5
    Ouattara 3
    Amedick 2,5
    Bugera 3
    Bellinghausen 2,5
    Sam 4
    Dzaka 2
    Lakic 1,5
    Hesse 5
    Jendrisek 2
    Simpson 2,5

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also die Noten für Bugera und Robles kann ich nicht verstehen. Bugera hat eins seiner besten Spiele, nach seiner Veletzungspause, bestritten. Robles war wohl besser wie 2,5. Eine 2,5 ist aufgerundet eine 3 (so sehe ich es) :zeter: ?( . Wenn man keinen Fehler gemacht hat und 1x Elfer gehalten hat und durch tolle Spielaktionen glänzt (z.B. der weite Abwurf) dann hat man mind. eine 1,5 - 2 verdient. Die Note für Quattara ist auch fragwürdig. ?( Die Kickerbewertung ist :thumbdown: :flow:

Dann haben Hansas Spieler hoffentlich alle eine 6 bekommen. :P Gledson muß nachsitzen weil es die Note - 10 nicht gibt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wenn man keinen Fehler gemacht hat und 1x Elfer gehalten

... den er selbst verschuldet hat. ;)

Er hatte ja eigentlich auch nichts zu tun, da Hansa kaum vor unser Tor kam. Ich kann einen fast beschäftigungslosen Torwart keine 1 oder 2 geben. Für so eine Note muss man sich mit gehaltenen Bällen auszeichnen. Die 2,5 ist schon ok.

Mal schauen was der Kicker dazu sagt. Finde es irgendwie doof, dass die die Noten für die Montagsspiele immer erst am Donnerstag bei ihrer neuen Ausgabe rausbringen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ouattara 3

Ouattara ist ein zuverlässiger Abräumer, und das eigentlich so gut wie immer. Gutes Stellungsspiel und sicheres Agieren in der Abwehr.
    Er hat in meinen Augen eine 2 verdient.

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Robles (2) - Dick (3), Ouattara (3), Amedick (3), Bugera (2,5) - Bellinghausen (2) - Sam (3), Dzaka (2), Jendrisek (2) - Hesse (5), Lakic (1,5)

Simpson hat noch eine 2 bekommen für seine 45 Minuten. Ich glaube die Noten sind ganz ok. Hesse war wirklich mit Abstand der schlechteste an diesem Tag und die Abwehrspieler haben eben durchschnittliche Noten bekommen, da sie ja auch so gut wie nie gefordert wurden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!