14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

• Muss selbst noch lernen, ich machs ja auch :rotwerd: noch verkehrt

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• das problem mit den hohen Erwartungen von den meisten ist der täuscheriche Tabellenplatz.

Sorry das ich das sage jetzt,aber die manschaft steht mindestens 5 plätze zu weit oben.So spielt kein Tabellenzweiter.

mainz ausgeglichen

• So langsam wird dieses Spiel eine Frechheit. So kann man auswärts nicht auftreten, egal wo wir letzte Saison waren.

• Ja wann fällts denn endlich :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Diese Einstellung auswärts kotzt mich zur Zeit richtig an!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ist immer wieder lustig bei Auswärtsspielen. das was vorher gut war ist nun plötzlich scheiße, lautern spielt eh immer scheiße und steht sowieso 10 Plätze zu weit oben, weil wir ja eh total schlecht spielen und so :autsch: Was ein Müll, wenn wir am Freitag wieder gewinnen jubeln doch dieselben, die jetzt meckern am lautesten und wenn Dzaka ein gutes Spiel macht feiert jeder und vergisst dann am nächsten Spieltag, dass er ne Woche davor gut war. Siehe heute und sein Spiel gegen Rostock (wo er nicht schlecht war). Wieso regt ihr euch eigentlich auf, wenn ihr doch eh meint, dass lautern nicht da oben hingehört? Dann passt es doch, dass wir verlieren...

• Die meisten regen Sich hier weil die Jungs sich auswärts einlullen lassen obwohl sie es überhaupt nicht nötig haben! Keine hat auswärts nen Arsch in der Hose. Das verstehe ich nicht!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ist immer wieder lustig bei Auswärtsspielen. das was vorher gut war ist nun plötzlich scheiße, lautern spielt eh immer scheiße und steht sowieso 10 Plätze zu weit oben, weil wir ja eh total schlecht spielen und so :autsch: Was ein Müll, wenn wir am Freitag wieder gewinnen jubeln doch dieselben, die jetzt meckern am lautesten und wenn Dzaka ein gutes Spiel macht feiert jeder und vergisst dann am nächsten Spieltag, dass er ne Woche davor gut war. Siehe heute und sein Spiel gegen Rostock (wo er nicht schlecht war). Wieso regt ihr euch eigentlich auf, wenn ihr doch eh meint, dass lautern nicht da oben hingehört? Dann passt es doch, dass wir verlieren...

kleiner tip:schalte das tv ab,bekommt dir net.

mainz 2 zu 1