14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

• da halte ich dagegen. Die Meisten wissen, daß der FCK nicht die Übermannschaft ist, ABER, man kann auswärts so nicht sich verkaufen.

• die mainzer setzen sich in der tabelle langsam aber sicher ab, weil sie einfach abgeklärter sind als wir...hinter uns wirds richtig eng...nen punkt heute sollte schon irgendwie her...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• also ich weiß nich Bugera... als Außenverteidiger müßte man doch mal in der Lage sein auch mal nach vorne was zu machen... Bugera wenn er sich den Ball mal erkämpft macht auschließlich Befreiungsschläge...
    Er gefällt mir heute überhaupt nicht...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Beim FCK geht jetzt immer weniger Zusammen. Augsburg gewinnt die
    entscheidenden Zweikämpfe, kommt oft an den so wichtigen Zweiten Ball
    und wirkt richtig abgeklärt. Sam aus der Distanz - in die Wolken. (kicker-ticker)

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zweikampfstatistik:

60% FCA 40% FCK das sagt Alles.

das war in den letzten Spielen immer so! Auch beim 6:0 Sieg!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Sind wir ehrlich: So wie es im Moment läuft ist es nur eine Frage von Minuten bis es 2:0 steht. Was ist mit dieser Mannschaft heute nur los? Die kriegen ja gar nichts hin und ich sehe ehrlich gesgat auch nicht, dass sie hier noch was reißen wollen

Genau so sehe ich es auch. Vorallem der letzte Satz!

Ganau das ist es, was ich nicht verstehe: Man sieht nichts von Gegewehr. Das ist unglaublich.
    Verlieren kann man doch, keine Frage, aber nicht so!

Sasic sagte in Premiere vor dem Spiel, dass man auch Auswärts mal was holen muss, wenn man bis Weihnachten die Tabellenposition verteidigen will.