ok,weinigsten Nürnberg 1 zu 1
................. das Ergebnis wäre mir bei uns lieber...............
ok,weinigsten Nürnberg 1 zu 1
ich schau das Spiel nicht, weil ich keine Stream finde...
SEI FROH;
ABER DANN KANN ICH MIR DEINE SPRÜCHE NICHT ERKLÄREN.
naja,vlt liegts am Schnee,hahaha
Warum wechseln wir net ... ob wir am Ende mit 1-2 Gegentoren verlieren macht auch kein Unterschied mehr
ich versteh das nicht...nach nem 6:0 Sieg gegen nen Buliabsteiger muss man doch mit hoch erhobener Brust zu nem nächsten Gegner fahren! Oder sehe ich das falsch
gegen die TuS lief nach vorne ja auch nicht viel....aber da hat man gemerkt, dass die mannschaft will....
Mir auch,aber so bleibt Fürth weg
Mainzer werden aufsteigen, weil die spielerisch/technisch einfach am besten besetzt sind...
das 2:0 für Augsburg ist doch bei unserer Einstellung nur noch eine Frage der Zeit, ich versteh das immer noch nicht: daheim wie aufgedreht, und auswärts lasch ohne Ende, vor allem die Abwehr, was macht der Amedick da in der ersten Hälfte ? Hoffentlich is wenigstens der Matze Abel bald fit...
wenn s so weitergeht, müssen wir unseren Aufstiegstraum mit Sicherheit noch ein Jahr verschieben ...
was ein unverschämtes Glück, daß die Gegner wieder mitspielen, FCN-Fürth 1:1...
Der FCK ist nicht mal in der Lage 2 Pässe am Stück zu spielen - Riesenkatastrophe.
Wir müssten auswärts auch viel offensiver spielen. Es sind noch 20 Minuten und was macht MS er bringt keinen zusätzlichen Stürmer. Warum
SEI FROH;
ABER DANN KANN ICH MIR DEINE SPRÜCHE NICHT ERKLÄREN.
naja,vlt liegts am Schnee,hahaha
Was heißt hier meine Sprüche. Mich regt es nur auf, dass manche innerhalb von 6 Tagen von "Wir sind so geil" zu "Man, wir stehen doch 5-10 Plätze zu weit oben" wechseln...