14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • das wird ein sieg...hoffe das das 0-1 schnell fällt dann kann die truppe wieder richtig aufspielen!!! :arbeit:

  • Hab mir mal die Daten von dem Ding (Impuls-Arena) angeschaut. Also nach der 1. Bauphase passen da ca. 30.000 rein. Ok, das ist ja noch gut und schön. In die Rosenau passten auch schon 28.000 rein wenn sie das Teil voll hatten, aber was wollen die bitte mit einem Stadion mit 49.000 Plätzen? Oder wird die 2. Bauphase nur begonnen, wenn die mal in der 1. Liga spielen sollten? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für die 2. Liga kann ich mirs net vorstelle. Besonders wenn ich ständig gefahr lauf abzusteigen wären 49k Hirnrissig

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hab mir mal die Daten von dem Ding (Impuls-Arena) angeschaut. Also nach der 1. Bauphase passen da ca. 30.000 rein. Ok, das ist ja noch gut und schön. In die Rosenau passten auch schon 28.000 rein wenn sie das Teil voll hatten, aber was wollen die bitte mit einem Stadion mit 49.000 Plätzen? Oder wird die 2. Bauphase nur begonnen, wenn die mal in der 1. Liga spielen sollten? :gruebel:

    ja, so ist das geplant, oder wenn zufällig noch mal ne Männer-WM oder EM kommt. Ist zwar mega-optimistisch von denen, aber ganz so blöd ist eine solche Planung nicht. Kann man ja auch in 30 Jahren noch aus der Schublade holen, wenn die mit Ihrem Mäzen (den sie noch suchen) längst an Hoffenheim vorbeigezogen sind. Ist jedenfalls ein reines Fußballstadion, soweit ich das gesehen habe, also nix mit Leichtathletik-WM oder do...

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.