14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • Augsburg ist wesentlich stärker als Oberhausen, Ko oder Wi. Darin liegt wohl unsere Chance. Ich glaub zwar noch nicht dran aber wir sollten wirklich wieder anfangen auswärts zu gewinnen. :yes:

  • Wir werden auch gewinnen glaubt mir. Irgendwann :aha: . Ne bin echt zuversichtlich, dass wir morgen siegen werden.



    AUF GEHTS LAUTRER KÄÄÄÄÄMPFFEEEEEEEEN SIEEEEEEEEEEEEEEEGEEEEEEEEEEEEEEEN.



    Mei nRespekt gild den mitreisenden Fans. Bei so einer scheiß Kälte sich in ein Unüberdachtes Stadion zu stellen. :respekt: :respekt: :respekt:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Tipp diesmal auf ne Niederlage. Vielleicht klappt es ja dann besser. :bier: Man sieht sich in Augsburg.....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Habe heute ein sehr gutes Gefühl... wir gewinnen in Augsburg und habe so ein Gefühl, dass die Mainzer nur ein Unentschieden gegen Pauli schaffen. Wäre ein geiles WE^^

  • Rasenheitzung ham se ja, hoffentlich kriegen die auch die Zuschauerränge frei, damit das nicht wegen Sicherheitsbedenken abgesagt wird.