14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • :schal: Kann man das Spiel irgendwo gucken? Im Internet oder so??? :feuer:

    http://www.myp2p.eu/ da auf Live Sports dann auf Football und dann müsste es irgendwo stehen, einfach hinten auf den Pfeil klicken und dann einen Player raussuchen ;)

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Meine Aufstellung für's Spiel :



    ----------------------robles---------------------


    --Dick------Amedick----Ouatarra----Bugera-


    -Sam/Paljic-------Dzaka---------Bellinghausen-


    --------------------Simpson--------------------


    ------------Lakic---------Jendrisek-------------


    Mal etwas offensiver ;) :schild:

  • Heute 3 Punkte wären ein klares Signal der Mannschaft wo sie hin will. Wenn wir heute siegen dann ist es ein Sieg des Willens. Ausgburg musss niedergekämpft werden denn das ist auch deren Devise und wenn wir gut dagegen halten und das Heft in die Hand nehmen kommen die damit nicht klar.

  • Robles - Bugera, Amedick, Quattara, Dick - Axel, Simpson :>, Dzaka, Sam - Lakic, Jendrisek


    steht ma im Live-Ticker Bundesliga.de

  • Die Aufstellun war ja zu erwarten. Hoffentlich heute ein dreier mein Tipp:


    1:3


    Jendrisek, 2x Lakic(der trifft nur doppelt)

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Das Demai jetzt auf der Bank sitz war mir i.wie klar wenn Simpson wieder zurück kommt. Mal sehen ob Sam heute mal bisschen akzente setzen kann, ich hoffs ja so.


    Noch nebenbei :
    Paljic, Hornig, Kotysch, Ziemer, Trapp un Demai auf der Bank. Wenn mit Sam 45. Minuten nicht klappt kommt entweder Paljic oder Kotysch und in dem Fall rückt Dick dann vor.
    Könnt ich mir auch gut vorstellen. Was ist eig. mit Hesse?

  • Das Demai jetzt auf der Bank sitz war mir i.wie klar wenn Simpson wieder zurück kommt. Mal sehen ob Sam heute mal bisschen akzente setzen kann, ich hoffs ja so.


    Noch nebenbei :
    Paljic, Hornig, Kotysch, Ziemer, Trapp un Demai auf der Bank. Wenn mit Sam 45. Minuten nicht klappt kommt entweder Paljic oder Kotysch und in dem Fall rückt Dick dann vor.
    Könnt ich mir auch gut vorstellen. Was ist eig. mit Hesse?

    Ich meine der hätte grippe

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW