14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • :shit: Da steh ich über 4 Stunden in der Eiseskälte und dann so ein schwaches Spiel, ist ja echt zum ... :shit:


    Ich war echt enttäuscht von der Mannschaft, was haben die Auswärts nur für einen Komplex?!
    Schade, wenigstens haben wir nicht großartig an Punkten verloren.


    Das muss gegen Aachen wieder besser werden! :arbeit:

    Gruß Busti

  • doch Augsburg ist momentan die Mannschaft der Stunde in Liga 2. :deal:


    ja, das stimmt.


    Auch ich ärgere mich über die 4. Auswärtspleite in Folge, finde die allgemeine Kritik jedoch deutlich überzogen. Es war ein durchschnittlicher Kick zweier gleichwertiger Mannschaften, die sich im Mittelfeld bekämpft haben und beide zu wenig Torchancen kamen. Augsburg hat halt einmal die Kugel versenken können. Toll von unseren Spielern, dass sie gar nicht über Abseits oder evtl. Hand bei dem Tor sprechen und auch nicht wegen des nicht gegebenen Tores von Lakic hadern.


    Sorge macht mir - nicht erst seit gestern - unsere rechte Abwehrseite. Florian Dick ist super in der Vorwärtsbewegung, hinten wird es aber über seine Seite oft richtig gefährlich. Ich würde da mal einen Kotysch, Demai oder Lamprecht hin stellen. Oder vielleicht bald auch Abel ?

  • Sorge macht mir - nicht erst seit gestern - unsere rechte Abwehrseite

    unsere linke abwehrseite bereitet mir noch viel mehr kummer


    fast alle gefährlichen aktionen der augsburger,hatten ihren ursprung auf unser
    linken seite.
    d.baier hat bugera ein um das andere mal düpiert und jedesmal mussten
    bello und amedick für den überlaufenen bugera einspringen.

  • d.baier hat bugera ein um das andere mal düpiert und jedesmal mussten
    bello und amedick für den überlaufenen bugera einspringen.

    Ich habe nur eine Szene aus der 1. Hälfte in Erinnerung, wo es richtig gefährlich wurde. Da wurde aber Bugera nicht "von Baier düpiert", sondern war nicht auf seinem Posten (was weiß ich warum) und Baier bekam völlig freistehend den Ball.

  • Wir haben drei Auswärtsspiele in Folge verloren, sodass ich schon vorher gedacht habe, dass wir verlieren. Ich habe es trotzdem angesehen, aber es ging letztenendes genauso aus, wie gedacht. Rein objektiv betrachtet ist es, so Leid is mir tut, sinnlos vergeudete Zeit, da auch die Mannschaft keinen Willen, keinen Fussball gezeigt hat. Subjektiv betrachtet ist es allerdings nie vergeudete Zeit, FCK Spiele anzusehen!!!


    Trotz allem werde ich auch die nächsten Auswärtsspiele gucken, eben weil mir am Verein etwas liegt.


    Tja, die normale Grundeinstellung eines Fussballfans ist eben bittere Enttäuschung -- egal wie es steht. :autsch:

  • Die Frage nach der Verantwortung für das Auftreten des Teams wird hier nicht losgelöst von "Besetzungsfragen" gestellt. Wer trainiert das Team wie - wer bereitet das inzwischen sehr gebeutelte Team wie auf die Auswärtsspiele vor - es muß vermieden werden, daß schwindendes Selbstvertrauen auch die guten Heimspielresultate gefährdet. Es ist wichtig, jeden einzelnen Spieler nach einer solchen Negativserie wieder aufzubauen. Wer macht all diese Notwendigkeiten bei uns? Haben wir eine Betreuung, die so etwas leisten kann?


    Alles Fragen an die Sportliche Leitung - ohne jemanden anzugreifen oder infrage zu stellen.

  • Bei diesem Spiel muß ich wirklich mal an der Schiedsrichterleistung zweifeln und sehe da den Hauptgrund der Niederlage:


    1. Lakics Tor wegen angeblichen Rempler/Stoß nicht gegeben. Fehlentscheidung ! In der Zeitlupe war nix zu sehen. Wenn man sowas nicht darf, sollte man Basketballregeln einführen. :zeter:


    2. Das Foul an Robles von Torghelle (ich glaub er war´s) war mindestens mit einer "dunkel" gelben Karte zu ahnden, wenn man z. B. Lakic zuvor wegen Nichts das Tor aberkennt. :zeter:


    Dieser Schiedsrichter hat gestern sicherlich kein Lob verdient. Augsburg hat irgendwie mit 12. Mann gespielt. :zeter: :schmoll:


    Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen und ich muß sagen, das Spiel hätte 3 : 1 für den FCK ausgehen können. Augsburg hat mit viel Glück gewonnen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)