Ivan Klasnic zum FCK ?

• h unser Lampe muß bald wieder zurück.

Pardon, meine natürlich M S ......... :aha:

Ehrlich gesagt, wird das Thema "Lampe" mehr und mehr n e r v i g !!! SK wird sicher seine Gründe haben, ihn n i c h t zu bringen und das
    spekulieren auf den e i n e n gemachten Fehler halte ich für absurd. Trapp würde sagen (sinngemäß) : ist wie Lampe leer....
    Menschenskinder, der ist eh nur ausgeliehen und es gibt viele Lampengeschäfte wo viele Lampen rumhängen....
    :ironie:

2 Mal editiert, zuletzt von Palatius ()

• Der Magath weiss schon, warum er nicht auf Lampe baut. Und ehrlich gesagt, eine Verstärkung ist er nicht. Ein normaler Verteidiger, mehr nicht, leider! Und in dem einen oder anderen Spiel, trotz grossem Einsatz leicht überfordert.

• dirtdevil

Wenn Du mich meinst, dann nenne mir ein Spiel, in dem der Lampe mehr gebracht hat, als mit viel Mühe seinen Gegenspieler zu bekämpen. Wenn Du mir das Gegenteil beweisen kannst, dann darfst Du mich in aller Form als Ahnungslosen bezeichnen.

Bitte vergleich dann den Dick zum Beispiel. Der ist auch Verteidiger in der Kette, hat aber immer wieder nach vorne Gefahr gebracht und glaube sogar das eine oder andere Tor geschossen und einiges an Flanken (brauchbaren) gebracht. Der Lampe ist in dieser Hinsicht in keinster Weise aufgefallen. In keinster WEise !!!

• Pardon, meine natürlich M S ......... :aha:

Ehrlich gesagt, wird das Thema "Lampe" mehr und mehr n e r v i g !!! SK wird sicher seine Gründe haben, ihn n i c h t zu bringen und das
    spekulieren auf den e i n e n gemachten Fehler halte ich für absurd. Trapp würde sagen (sinngemäß) : ist wie Lampe leer....
    Menschenskinder, der ist eh nur ausgeliehen und es gibt viele Lampengeschäfte wo viele Lampen rumhängen....
    :ironie:

SK? Stefan Kuntz stellt die Mannschaft auf? Respekt was der alles alleine macht... Warum ist denn dann der Sasic da? Komisch...

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

• @ klima

da hat sich halt einer verschrieben......ist doch überflüssig darauf rumzureiten....bringt uns mit dem thema auch nicht weiter!

zu klasnic habe ich ja auf seite 3 schonmal meine meinung geschrieben. bezieht man jetzt jedoch noch die tatsache mit ein, das golfsburg auch den marin haben will....könnte das einem klasnic deal im wege stehen. der geht doch nicht zu nem verein mit 2 starken stammstürmern + evtl. einem marin.
    denke mitlerweile aber auch, dass es genügend andere 1.ligisten gibt, die sich um einen klasnic bemühen.....es steht ja nicht immer alles in der zeitung was da so vor sich geht. im endeffekt denke ich, es kann nichts schaden, sich um den spieler zu bemühen, jedoch sollte der fck sein hauptaugenmerk darauf legen, spieler anzusprechen für die der fck eine optimale bühne ist, sich zu präsentieren und die in absehbarer zeit bundesliga spielen können und wollen. so weit muss man da garnicht schauen, haben ja mit stachnik nen jungen, der mal ne chance verdient hätte.

zudem könnte man ja auch mal die situation beim vfl wolfsburg beobachten. falls die sich den marin und den klasnic holen, was ja sein kann, dann könnte es doch für uns eine möglichkeit sein, mal bei mahir saglik anzuklopfen (evtl. gleicher weg wie bei lampe).

• @Equal21

Der Saglik, da geb ich Dir recht, das ist ein Klassemann. Ich frag mich, warum der nicht öfter drankommt. Den könnten wir gebrauchen, gerade bei Heimspielen ist der im Strafraum unglaublich stark.

• genau das meine ich. ich bin zwar schon zufrieden mit unsren beiden stürmern, doch sobald mal einer verletzt oder krank ist (wie gestern hesse) siehts auf der bank mau aus. wenn in einem spiel mal nix gehen will, dann haste mit nem saglik, jendrisek oder lakic auf der bank immer noch en mann, der nochmal was reißen kann (sowas spührt ne mannschaft). darum denke ich sollte man sich schon noch um 1 stürmer bemühen....und warum dann nicht mal beim saglik anklopfen......auch wenns dann nur ein leihgeschäft wird, wenn er uns richtung bundesliga schiesst bzw. uns im rennen hält, kann das ja nicht so verkehrt sein (für seinen marktwert und den erfolg des fck) :grins: :schal: