Ivan Klasnic zum FCK ?

• Ich glaube und hoffe nicht das an dem Artikel was dran war. Ich kenne zwar nicht die momentanen Gehälter der Spieler, denke aber nicht das mehr als 500000 Jahresgehalt derzeit gezahlt werden. Ein Klasnic liegt sicher auf dem 3 oder 4 fachen.

Bei einer Verpflichtung hätte ich an unserer neuen Führung zum ersten mal gezweifelt.

• laut bild von heute will klasnic zurück nach deutschland. es wird sogar spekuliert das er nach st.Pauli zurückkehrt.
    also ich kann mir nicht vorstellen das er dann ein jahresgehalt bekommt das weit über 500.000 tausend euro liegt.
    also warum sollten wir dann keine hoffnung haben das er um fck wechselt?
    er passt doch eigentlich in unser profil ....kennt die bundesliga sehr gut und spricht deutsch. wenn es zu realisieren ist sollte man sich gedanken über einen transfer machen bevor er eventl. nach pauli wechselt die in liga 1 schiesst - ich sehe pauli nämlich schon jetzt als großen konkurrenten an

• ich kann mir nicht vorstellen das klasnic in die 2 liga geht. wer soll das bezahlen? nantes wird sicher eine ablöse fordern. ausserdem zählt klasnic zu den grossverdienern in nantes (angeblich 2mio./jahr) und das kann weder der fck noch st. pauli stemmen. und so selbstlos schätze ich den klasnic nicht ein dass er mindestens auf die hälfte seines gehalts verzichtet. ausserdem hat klasnic ja ein nierenleiden, da weiss man auch nie wie sich das noch entwickeln wird. dann sind die klasnics eventuell mit der med. behandlung/abteilung nicht zufrieden, dann macht die alte vom klasnic wieder zicken...nee nee nee muss ich nicht haben. dann sollen sie nach st. pauli (was meines erachtens eher unwahrscheinlich ist) gehen und dort den verein irre machen.

• laut bild von heute will klasnic zurück nach deutschland. es wird sogar spekuliert das er nach st.Pauli zurückkehrt.
    also ich kann mir nicht vorstellen das er dann ein jahresgehalt bekommt das weit über 500.000 tausend euro liegt.
    also warum sollten wir dann keine hoffnung haben das er um fck wechselt?
    er passt doch eigentlich in unser profil ....kennt die bundesliga sehr gut und spricht deutsch. wenn es zu realisieren ist sollte man sich gedanken über einen transfer machen bevor er eventl. nach pauli wechselt die in liga 1 schiesst - ich sehe pauli nämlich schon jetzt als großen konkurrenten an

Soweit ich noch in Erinnerung habe, hat er zu irgend einer Zeitung gesagt, 2. Liga sei kein Thema außer bei St.Pauli, weil er da irgendwelche zuneigung hat.
    Ich denke Klasnic ist einfach sich selbs zu schade für die 2. Liga zukicken.

• Soweit ich noch in Erinnerung habe, hat er zu irgend einer Zeitung gesagt, 2. Liga sei kein Thema außer bei St.Pauli, weil er da irgendwelche zuneigung hat.
    Ich denke Klasnic ist einfach sich selbs zu schade für die 2. Liga zukicken.

soweit ich es erinnerung habe^^^...hat er gesagt das er sich vorstellen könnte seine karriere in pauli ausklingen lassen möchte

• Der Herr Klasnic trägt seinen Stolz nur für die erste Liga spazieren, entsprechend sein Gehalt. Aber für "seinen" FC.St.Pauli" würde er ja für quasi umsonst spielen :sleeping:

• Was da heute als Meldung aus dem Hause "Axel Springer" kommt ist doch eigentlich nur ein Intervie das Klasnic mal gegeben hat auf die frage eines Reporters ob er sich vorstellen könnte in Deutschland in der 2 Bundesliga zu spielen.

Viel mehr stellt sich aber doch die frage wie fit ist Klasnic überhaupt- wie hoch währe die Ablösesumme-wie hoch sein Gehalt- passt er überhaupt in das von M. Sasic geplante Systhem und die wichtigste frage überhaupt will der Spieler Ivan Klasnic überhaupt nach Kaiserslautern wechseln?

Das er es sich vorstellen könnte für ST.Pauli zu spielen liegt daran das seine Karriere damals dort begonnen hat und er Sie dort vieleicht auch benden möchte.