Ivan Klasnic zum FCK ?

• Und zudem, sollte ich mir zwischen Klasnic und Ziemer einen raussuchen dürfen, dann würde ich den Marcel nehmen. Ohne auch nur eine Sekunde lang darüber nachdenken zu müssen ...

was ein glück das du nur die d-jugend deines in der a-klasse spielenden dorfvereins trainierst :rofl:

wenn die dvag die 2mio jahresgehalt übernimmt kommt er bestimmt!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Der Klasnic war mal, ich betone WAR, ein Klassepieler. Ist er aber nicht mehr. Warum sitzt der beim derzeitigen Verein auf der Bank? Da ist zumindest unser Lakic besser! Falls es die Anderen nicht sind.

• Was unterhalten wir uns eigentlich über den noch ? Hat jemand Hoffnung ? Oder die Befürchtung, er kommt ?

• da geb ich dir recht bei der nominierung.. :jubel:

und zu wolfi.. wegen der dvag und der "möglichen übernahme des gehalts": war da net vor der saison die aussage von der dvag den Vertrag nicht zu verlängern und als hauptsponsor auszusteigen??? ich glaub kaum das die dann nochmal 2 mio. reinschieben..

dieser thread dreht sich im kreis, man hört nix mehr und er wird auch net kommen, hat er selbst gesagt.. nur weil wir jetzt gut dastehen müssen wir net gleich unser weniges geld in einen spieler stecken der seine besten tage hinter sich hat! Ohne frage, ich bin ein wenig Klasnic-Fan weil ich nen Mords respekt vor ihm habe.. wer sowas durchmacht und dann wieder fussball spielt, vor dem verneige ich mich.. aber und auch dazu steh ich.. er würd uns nich weiterbringen, denn wie schon viele erwähnt haben, im sturm haben wir mit jendrisek und lakic zwei gute.. hesse als 3. und auch stachnik stehen auch bereit falls mal einer ausfällt.. ich erwähne ziemer nicht aus dem grunde weil ja offenbar net feststeht was mit ihm wird.. und trotzdem haben wir 4 gute und noch simpson und paljic.. also da mangelts uns zur zeit net..

auch wenns mma666 nich gerne liest.. aber ich wiederhole mich.. macht bitte bitte den thread zu oder schreibt neuigkeiten rein.. und nich die frage wer besser is klasnic oder ziemer.. :nana:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• 31goalie

Was hat denn das mit mir zu tun? Ich hab doch lediglich geschrieben, dass wir den Klasnic nicht brauchen, weil wir bessere Stürmer haben. Meine Meinung, mehr nicht! Ich haab doch den Thread nicht aufgemacht, oder?