Balázs Borbély (01/2006 - 06/2007)

• Guter solider Spieler...Bin mal gespannt wie er in der Rückrunde spielt...Ist ja jetzt endlich fit =) =)

• Zitat

Original von Halfar-Fan
    Der Borbely macht mir zu viele Fouls

Er foult halt wenns nötig ist ;)

• Mir ist auch aufgefallen das der des öfteren mal foult. Aber, der macht fast nur taktische Fouls.

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Soviel hat man garnet gesehen von ihm durch verletzungen habe aber richtig viel erwartet mal schaun ob es noch was wird

• Balázs's Spiel ist sehr körperbetont und robust. Ich sehe ihn eigentlich ganz gerne im defensiven Mittelfeld. Jedoch hat er mächtig Konkurrenz bekommen mit Steffen Bohl, Silvio Meißner und auch Aki Riihilahti, der ja auch hoffentlich bald wieder fit wird.

• Zitat

Balázs's Spiel ist sehr körperbetont und robust. Ich sehe ihn eigentlich ganz gerne im defensiven Mittelfeld. Jedoch hat er mächtig Konkurrenz bekommen mit Steffen Bohl, Silvio Meißner und auch Aki Riihilahti, der ja auch hoffentlich bald wieder fit wird.

aki wird keine chance mehr haben bin ich mir sicher

• Halte sehr viel von Borbely. Denke das er morgen von Anfang an spielen wird und dann auch Leistung zeigen wird. Endlich mal die Vorbereitung ohne Verletzungen überstanden, das stimmt mich optimistisch.

• Denke nit dass Borbely an Meißner vorbeikommt der wurde ja nit verpflichtet für auf die Bank! Aki ist für mich abgeschriben der kommt nimmer ran!
    Aber fand den Borbely eigentlich auch immer ganz gut auch Torgefährlich, wenn er in Form ist und hat nen guten Schuss für Standard mit Torchance so ab 20-25m! ABer im DM herrscht ne starke Überbesetung da kannste jeden bedenkenlos aufstellen ob, Borbely,Bohl oder Meißner sind alles starke Leute!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• freut mich für ihn, dass er endlich sein 1. tor im fck-trikot erzielt hat gg. paderborn !!! wird ihm bestimmt auftrieb geben !