15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

  • Endlich mal ein Spiel, nachdem man weiß wo man steht. Gewinnt man überwintert man da oben, verliert man hat es sich endgültig ausgeträumt, dann gehts runter auf die Plätze 4-7, was natürlich immer noch gut wäre. Insgesamt bin ich irgendwie pessimistisch und da snicht erst seit dem Augsburg-Spiel, sondern eigentlich seit dem Rostock-Spiel glaube ich, dass unsere Heimserie gegen Aachen reißen wird. Wäre natürlich schön, wenn ich mich irren würde...

    ich sehe das ähnlich, Bei diesem hin und her zwischen Auswärtsblamagen und Heimsiegen weiß man gar nicht mehr wo einem der Kopf steht. Aachen und Freiburg werden uns zeigen was unsere Mannschaft wert ist. :tongue:

  • Dito!
    Die nächsten 3 Spiele werden uns einiges zeigen!


    -Aachen ist im Lauf
    -Duisburg wird (spätestens gegen uns) vom Trainerwechsel profitieren
    -Freiburg gilt nicht unbedingt als unser Lieblingsgegner


    Meine Erwartungen halten sich in Grenzen.
    Bisher galten die Auswärtspleiten als Ausrutsch. Seit gestern ist das eine massive Kopfblockade.
    Diese wird sich wohl auch auf die Heimspiele ausweiten.


    Ich, als "Berufspessimist", sage mal 2 Punkte in den nächsten 3 Spielen voraus. Sprich 2 Unendschieden und eine Niederlage.
    FCK - Aachen 1:1
    MSV - FCK 0:0
    FCK - SCF 1:3


    So in etwa! Sorry!!

  • Hallo, Ihr habt doch iin Beckum und anderswo s o v i e l KORN .... Daher mein Vorschlag: Schickt von dem den Aachener èn paar Kisten und genossen
    mit Öcher Printe sitze se dann ufm Betze i n n e T i n t e .........
    :grins: :aha: :thumbup:

    C :D :D le Idee......... wäre ne Überlegung wert ;) , wenns hilft :thumbup:

  • Bin momentan nicht so zuversichtlich und Tippe auf unsere erste Heimniederlage , wobei ich jedoch auf einen Sieg hoffe und im Stadion mit fiebern werde. :S

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Habe ein super "Bauchgefühl" und tippe auf ein 2:1
    Tore: Bellinghausen + Lakic/vielleicht auch Ziemer

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • C :D :D le Idee......... wäre ne Überlegung wert ;) , wenns hilft :thumbup:

    Ja, denn ma loss, ran die "Fuselstokkers" ! Soll heißen geh` mal von einer Kornbrennerei zur anderen schnorren ! Besonderer Tipp: in Lüinghusen steht
    die DKV, dort kannse auch 96 %igen kreegen ! Der hilft wahrscheinlich noch mehr !!! :ironie: Also viel Erfolg :arbeit: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich würd mal bissel umstellen...


    --------------------------Robles-------------------------


    Lamprecht---Amedick---Quattara---Kotysch


    --------------------------Demai---------------------------


    ---Dick------------Simpson---------Bellinghausen


    ----------Jendrisek----------Lakic----------------------


    Hoffe auf nen Heimsieg, aber rechne nicht damit....


    Mein Tipp 2:2

  • Meine Aufstellung:


    Robles


    Kotysch, Ouattara, Amedick, Bugera


    Dick, Demai, Dzaka, Bellinghausen,


    Lakic und Jendrisek


    Dick hat seine besten Spiele im Mittelfeld gemacht, und Simpson würd ich einwechseln, zurzeit ist er da wertvoller (noch keine Kraft für 90 Minuten) :schock: